FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 106

 
к 24-00
 
emotraid:

Ich fühle mich ruhiger, wenn es gemächlich bergauf und bergab geht, bergauf und bergab, bis zu den Kernen des Hügels )))

Das ist richtig. Warnen Sie sie lieber, sonst werden Sie auf einen Schlag abgesägt. Hört nicht auf die Tapferen, die in die Schlacht stürmen.)
 

Raus hier, ich habe kein Interesse daran, den Schwachsinn zu lesen...

-------------------------------------------------------------

Es wird jetzt wahrscheinlich einen Impuls an der Substanz geben, hoffentlich nicht so viel wie gestern....

 
Kitsan:

Das ist richtig. Es ist besser, vorzubeugen, denn sonst wird man sofort abgewimmelt. Und hören Sie nicht auf die Mutigen, die zur Tat schreiten.)

Ich höre nicht zu, mein Nacken sagt mir, ich soll warten.)
 
emotraid:
nicht zuhören, Hals sagt warten ))))

Oupa, Hals..., Stöcke, man muss nur einen Kopf und eine Gurke finden, sie zusammensetzen und schon hat man einen Mann. Mit einer vollwertigen Strategie.

)))

 
RekkeR:

Oupa, Hals..., Stöcke, man muss nur einen Kopf und eine Gurke finden, sie zusammensetzen und schon hat man einen Mann. Mit einer vollwertigen Strategie.

)))



danke )))))))))))))
 

Nun, jeder Händler kann eine Gurke oder zwei geben, um ein paar Stöcke zu werfen)))) eine Gurke)))))))

Rekker, Sie haben ein Händchen für Worte))))

 
Ja, mein Hals weiß definitiv nicht, wovon er spricht, vielen Dank ))))
 
maladroit:
1,2220 könnte straucheln und bis 1,2340 gehen
Gestolpert, hoffentlich bis 2340, dann wieder ein bisschen runter.
 
Komm schon, Margosha... du bist so primitiv wie ein Hocker... geh weg... Ich bin gelangweilt von deinem Schwachsinn ))))))