FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 833

 
BeerGod:
Er ist weg...
Ich meine, er ging pinkeln, wenn auch nur zum Pinkeln.)
 
BeerGod:
Er ist weg...
...hat er wahrscheinlich schon 25 % erhöht... und sitzt ruhig da und schlürft ein Bier... Um so zu leben, muss man lernen, den Markt richtig zu analysieren.
 
SEVER11:
hat die Kaution wahrscheinlich bereits um 25% erhöht... und sitzt ruhig da und schlürft ein Bier... Um so zu leben, muss man lernen, den Markt richtig zu analysieren.
Das stimmt, Strange ist gut, wer ihn verstehen wollte, der hat es geschafft!
 
SEVER11:
Ich habe zwei Kurscharts gezeigt, die Kurslinien sind zu 98% eins-zu-eins und nicht nur für eine Stunde, nicht für einen Tag... der Dummy zeichnet wahrscheinlich nur... imho

Was hat der Dolly damit zu tun? Das Eurochief-Diagramm zeigt alles, logisch und legitim. Der Euro-Häuptling ist nach dem Herbstchaos an den Yen gebunden und das war's.

Es gibt noch eine andere Frage: Wo ist der Fisch? Mit anderen Worten: Wie können wir von dieser Korrelation profitieren?

 
EURUSD: Angesichts der Tatsache, dass der Kurs während des Nachmittagstiefs nicht zurückging, gehe ich davon aus, dass das Bankett weitergehen wird.
 

Wenn Sie sich ruhig zurückhalten, können Sie bis zu 2620 für alle Mitstreiter pipsqueaken)

 

Ich habe den Euro verkauft, ich konnte nicht widerstehen.

tp = 1,2580.

 
Bicus:

Ich habe den Euro verkauft, ich konnte nicht widerstehen.

tp = 1,2580.

Psychologie, verdammt))
 
Bicus:

Ich habe den Euro verkauft, ich konnte nicht widerstehen.

tp = 1,2580.

Ich hätte es nicht verkaufen sollen. Oh, das wäre nicht nötig gewesen. Bernanke steht noch bevor. Und er wird wahrscheinlich QE3 erwähnen
 
SEVER11:

es handelt sich um ein völlig anderes Paar... aber das Interessante ist, dass die Kurse dieser Paare interessante Impulse für die Euro-Prognose in der Zukunft geben... Gut, ich gehe jetzt, um alte Angelegenheiten zu erledigen und mir das Paar mit einem neuen anzuschauen. Viel Glück für alle



Meinen Sie mit Pulsen blaue Zickzack-"Ausbrüche"?