FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 413

 
emotraid:
Armature-batir kommt und wird alle zu Sallies machen ))))

Es ist nicht nötig, Öl ins Feuer zu gießen, denn ich habe törichterweise den Zauberer übergossen - und jetzt keine Antwort ))))
 
Sdimm:

Fangen Sie nicht an, die Flammen zu schüren, weil ich dummerweise über den Zauberer gegossen habe - jetzt gibt es keine Antwort mehr)))

Ich spreche nicht von dir... der andere ist hier ))))
 
Sdimm:

Es ist nicht nötig, Öl ins Feuer zu gießen, denn ich habe törichterweise den Zauberer übergossen - und jetzt keine Antwort ))))

urkomisch... hallo...
 
emotraid:

Ich spreche nicht von dir... der andere ist hier ))))

Ich auch, wir wollen die Mikroflora nicht zerstören. )))))
 
Sdimm:


auch bis 2320 und dann werden wir sehen, ob wir das durchbrechen, das ist auch gut


Ich stimme zu...(saß auf der Leitung...keine Antwort)...
 
Vizard:

urkomisch... Hallo...

Hey, ich will nicht witzig sein )))) dein Bullenmärchen ist wahr geworden ))))) und die Jungtiere haben es bekommen )))
 
Sdimm:

Hallo, aber nicht mit einem Knall )))) dein Stiermärchen ist wahr geworden )))) und die Jungen haben es bekommen )))

nur der Hauptdarsteller ist weiß ))) also ist das Märchen heute lahm (1 Szenario sollte es sein)...
 
Vizard:

nur der Hauptdarsteller ist weiß )))) also ist die Geschichte heute lahm (1 Szenario sollte es sein)...

nein, nicht alles lief wie geplant ))))
 
Sdimm:

Entfettet meine Damen mit ihren Einkäufen ))))
Schlechte Investition... es ist nicht wie bei Geigen - je älter, desto teurer. Wenigstens haben sie das Blut behalten. Hi.
 
Sdimm:

Nein, nicht alles lief wie geplant ))))

24440 ist zu fragen)))) kaufte eine andere nzda yusd ... und so verzeihen, kein Zweck für jetzt ... lassen Sie es auf bis morgen hängen