FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 829

 
ilunga:
Es ist an der Zeit, dass du deine Geschichten umdrehst, bevor du sie ins Forum stellst.)

Du konntest es nicht selbst herausfinden? Genau das sollte die Geschichte sein, also Hut ab vor dem Zauberer ))))
 

Hallo zusammen. Ich sehe, du lebst das Leben. Ein emotraid kämpft gegen die Bären, gut gemacht. Ich bereite mich gerade auf ein Projekt vor und bin auf ein interessantes Diagramm gestoßen, jetzt überlege ich, wie ich versuchen kann, es im Handel einzusetzen... ;0)). Was denken Sie darüber?

Völlig unterschiedliche Paare...

 
ilunga:
Es ist an der Zeit, dass du deine Geschichten umdrehst, bevor du sie ins Forum stellst.)

du bist in den roten Zahlen ))) es wird Zeit, dass du anfängst, richtige Märchen zu schreiben...
 
Vizard:

Sie sind in den roten Zahlen )))) es ist Zeit für Sie, richtige Märchen zu schreiben...

Jedes System hat immer eine Fehlermarge, das muss so sein, die Hauptsache ist, die positiven Statistiken für den Zeitraum nicht zu verderben))

Führen Sie solche Statistiken über Märchen?

 
das ist doch schon mal was, ich hatte einen Rückschlag erwartet, aber nicht so viel ))))) ich kann jetzt einen Kaffee mit Nüssen und Yeyum trinken )))) und es ist Abend... wie ich die Freitage liebe ))))
 

Ich mag dieses Zeug nicht.

 
OlegTs:

Jedes System hat immer eine Fehlermarge, das muss so sein, die Hauptsache ist, die positiven Statistiken für den Zeitraum nicht zu verderben))

Führen Sie solche Statistiken über Märchen?


1.es ist kein Märchen 2.der erste (erste Schritt) nach oben wurde gemacht 3.es ist noch nicht Abend und es ist zu früh, um endgültige Schlüsse zu ziehen...

Alle Geschichten, die ich je gezeichnet habe, beruhten nur auf einer kranken Fantasie, und es ist dumm, Statistiken zu führen... Ich habe jeden Tag eine gezeichnet und die alten auf der Karte gelassen... manchmal haben sie sich ein wenig überlappt )))

 

schloss die eu auf einen Anschlag auf 2565, Sie Gina, was Sie wollen, aber ich bin Schließung Woche und Monat)))

schloss das Pfund ebenfalls.

 

Hallo zusammen! Handeln Sie in der Mitte des Tages oder nur in den Wochen?

 
SEVER11:

Hallo zusammen. Wie ich sehe, lebt ihr alle den Traum. Ein Emotraid wehrt Bären ab, gut gemacht. Ich bereite mich gerade auf ein Projekt vor und bin auf ein interessantes Diagramm gestoßen, jetzt überlege ich, wie ich es im Handel einsetzen kann... ;0)). Was denken Sie darüber?

Völlig unterschiedliche Paare...

Paarhandel zum Beispiel