FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 628

 

Die Korrektur wird bis zu 2335 )))) gehen. Kaufinteressenten können ein Kauflimit setzen ))))

 
artikul:

Die Korrektur wird bis zu 2335 )))) gehen. Kaufinteressenten können ein Kauflimit setzen ))))


schönes Auto ))))
 

Ich meine - machen Sie jetzt ein Experiment - verkaufen Sie die eu - Stopp bei 1,2365 - Gewinn bei 2280 irgendwo dort... + -. Na los! Mach schon!
und er geht nach Norden und trampelt auf mir herum, um zu gehorchen)))

 
emotraid:

Ich meine - machen Sie jetzt ein Experiment - verkaufen Sie die eu - Stopp bei 1,2365 - Gewinn bei 2280 irgendwo dort... + -. Na los! Mach schon!
und er geht nach Norden und trampelt auf mir herum, um zu gehorchen)))


Jeder möchte einem Waisenkind wehtun.
 
artikul:

Die Korrektur wird bis zu 2335 )))) gehen. Kaufinteressenten können ein Kauflimit setzen ))))

2330 und aufwärts sieht 2440?
 
Ishim:
2330 und aufwärts sieht 2440?

Top sieht nicht )))
 
Ich sehe noch nichts Essbares, das Pfund ist klein, ich habe einen Stopp in der Nähe gesetzt
 
emotraid:

Ich meine - machen Sie jetzt ein Experiment - verkaufen Sie die eu - Stopp bei 1,2365 - Gewinn bei 2280 irgendwo dort... + -. Na los! Mach schon!
und er geht nach Norden und trampelt auf mir herum, um zu gehorchen)))


ist es für mich?...ich verkaufe...ich werde höher verkaufen...wenn Sie verkaufen wollen, warten Sie höher...der Höhepunkt kommt noch...
 
Vizard:

ist es für mich?...ich verkaufe...und ich werde höher verkaufen...wenn Sie verkaufen wollen, warten Sie höher...es wird noch einen Höhepunkt geben...

dies ist für Ishim ibn Tantrik, ich höre immer auf Geschichtenerzähler blagogorodny ))))
 
artikul:

Oben kann nicht sehen ))))
Makel! (Ich habe bis zu 6 Knie - aber es gibt immer 2 Szenarien)