FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 589

 
somby:

Wenn Sie sich die Zitate genau ansehen, können Sie sehen.....

dass sich die Zitate vom 18.08.12. und 19.08.12. geändert haben.


Was sagt uns also diese Schwankung innerhalb von 3 Punkten, wenn sie wirklich stattgefunden hat?

Es gibt auch so eine Seite wie timingcharts, ich erinnere mich nicht an die genaue Adresse, MT5 gerne auf sie zu verweisen, so dass sie gerne 50-100 Pips Sprünge an den Wochenenden zu ziehen.

 
solar:

die echten zitate sind sogar noch später. in asien erscheinen sie. alles andere ist fantasie. (wenn der Fuch anfängt, tanzt alles zu ihm....)

Tantrick hat gesagt, dass er ihn nicht füttern wird(
 
somby:
Ja, so sehr ich Europa auch verabscheue, der Zusammenbruch steht leider unmittelbar bevor :(( Obwohl der Euro in der Tat für ALLE sehr praktisch war.


Sie glauben wahrscheinlich auch an den Planeten Nubira? In Anunnah, in grüne Männchen und in den unvermeidlichen Zusammenbruch des Dollars? Und Sie glauben wahrscheinlich, dass der Rubel die Welt retten wird! ))))

Ich sage Ihnen: Die Sonne wird im Westen eher aufgehen, als dass die EU auseinanderfällt.

 
strangerr:


Was sagt uns also diese Schwankung innerhalb von 3 Punkten, wenn sie wirklich stattgefunden hat?

Es gibt noch eine andere Seite wie Timingcharts, an die genaue Adresse erinnere ich mich nicht, MT5 bezieht sich gerne darauf, so dass sie sogar am Wochenende gerne Sprünge von 50-100 Punkten machen.

Ich stimme zu, dass diese Preisänderungen nichts aussagen, da sie bei relativ geringen Mengen und in Abwesenheit anderer Marktteilnehmer auftreten. Aber es bleibt eine Tatsache.
 
solar:


Sie glauben wahrscheinlich auch an den Planeten Nubira? Und die Anunnahs und die grünen Männer und der bevorstehende Zusammenbruch des Dollars? Und Sie glauben wahrscheinlich, dass der Rubel die Welt retten wird! ))))

Ich sage Ihnen was: Die Sonne wird im Westen schneller aufgehen als die EU zusammenbrechen.


Nun, die EU ist ein wenig früher dran als die Sonne im Westen, aber nicht so bald. Das ist alles Blödsinn, der Aksakal hat versprochen, uns nicht zu füttern.
 
solar:


Sie glauben wahrscheinlich auch an den Planeten Nubira? Und die Anunnahs und die grünen Männer und der bevorstehende Zusammenbruch des Dollars? Und Sie glauben wahrscheinlich, dass der Rubel die Welt retten wird! ))))

Ich sage Ihnen was: Die Sonne wird im Westen schneller aufgehen als die EU zusammenbrechen.

Selig ist, wer glaubt:)))
 
somby:
Selig ist, wer glaubt:)))

Der Euro und der Dollar sind zwei unterschiedliche Volkswirtschaften.
 
solar:

Der Euro und der Dollar sind zwei unterschiedliche Wirtschaftssysteme.

Eher wie Exkremente))))
 
strangerr:

Eher Exkremente)))

Die eine Wirtschaft basiert auf Konsum, die andere auf Sparen )))) Bis alle Labormessungen durchgeführt sind, wird die Erfahrung fortgesetzt.
 
solar:

Der Euro und der Dollar sind zwei unterschiedliche Wirtschaftssysteme.
Der Dollar, der außerhalb der USA herumläuft, hat nichts mit der US-Wirtschaft zu tun.