FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 380

 
LidiyaGavrilova:

Jedes Wort ist materiell, und für alles muss es eine Antwort geben.Im Allgemeinen ist es besser, über Forex zu sprechen.

Fahren Sie fort)
 
Sdimm:

Ich stimme dir zu, Namensvetter, du solltest mit klarem Verstand hierher kommen und deine Wut verbergen. Nur dann wird der Dialog besser werden.
Nun, ich denke, die Leute hier sind schon mental hart, versuchen Sie mal zu schauen, wenn der Trend in die falsche Richtung geht.... ))))
 
yuriy_alhi:
Nun, ich glaube, die Leute hier haben schon den Verstand verloren, versuchen Sie mal zu beobachten, wenn der Trend in die falsche Richtung geht.... wäre ihnen das letzte Haar ausgerissen worden ))))
Es sind wahrscheinlich die "Bilder", die das Ende von Forex bedeuten. Deshalb ist sie so wichtig. Sie geben so viele Kommentare pro Tag ab, dass es unvorstellbar ist, auf dem Markt zu sein. Können Sie sich einen Schachspieler vorstellen, der eine Partie mit seinem Gegner spielt und dabei die ganze Zeit kommentiert, ich nicht. Und Puppet ist ein ernstzunehmender Gegner.
 

Meine Gedanken:

Mir gefiel der Abschluss der Woche nicht, nämlich die Tatsache, dass er sich unter der Betonplatte schloss (Abb. H4), ich hatte gehofft, er würde durchbrechen.

Wenn er die untere Begrenzung des Kanals durchbricht (Abb. H4), kann er bis zum Bruch gehen und so eine dreifache Divergenz bilden (Abb. Daily).

Steigt er an, so reicht das Potenzial bis zur oberen Grenze des Hauptkanals (Abb. Täglich), etwa 1,2700.

 
Sta2066:
Die "Bilder" sind wahrscheinlich das Nonplusultra von Forex. Deshalb ist es so wichtig. So viele Kommentare am Tag und auf dem Markt zu sein ist unvorstellbar. Können Sie sich einen Schachspieler vorstellen, der eine Partie mit seinem Gegner spielt und dabei ständig Kommentare abgibt und sich in Scharmützel verwickelt - ich kann es nicht. Und Puppet ist ein ernstzunehmender Gegner.

Das eine schließt das andere imho nicht aus. Sie müssen nicht jede Minute überwachen und den Zeitplan ausrechnen.
 
Aber ich frage mich, ob es hier viele Leute gibt, die ihr Geld mit Devisen verdienen und nicht an der Drehbank, und die sich zum Nachteil ihres Hauptberufs mit Charts beschäftigen.
 
yuriy_alhi:
Aber ich frage mich, ob es hier viele Leute gibt, die ihr Geld mit Devisen verdienen und nicht an der Drehbank, und die sich zum Nachteil ihres Hauptberufs mit Charts beschäftigen.

Ich habe mich immer gefragt, warum die Leute solche Fragen stellen. Haben Sie Zweifel, dass Sie Geld auf Forex oder was zu machen?
 
yuriy_alhi:
Nun, ich glaube, die Leute hier haben schon den Verstand verloren, versuchen Sie mal zu beobachten, wenn der Trend in die falsche Richtung geht.... wäre ihnen das letzte Haar ausgerissen worden ))))

Ich bezweifle es nicht, Nerven regenerieren sich nicht, also spar sie dir für den Handel auf, anstatt dich über nichts aufzuregen ))))
 
Kitsan:

Meine Gedanken:

Mir gefiel der Abschluss der Woche nicht, nämlich die Tatsache, dass er sich unter der Betonplatte schloss (Abb. H4), ich hatte gehofft, er würde durchbrechen.

Wenn er die untere Begrenzung des Kanals durchbricht (Abb. H4), kann er bis zum Bruch gehen und so eine dreifache Divergenz bilden (Abb. Daily).

Steigt er an, so reicht das Potenzial bis zur oberen Grenze des Hauptkanals (Abb. Täglich), etwa 1,2700.

Widerstand :D wie die Definition
 
Kitsan:

Meine Gedanken:

Mir gefiel der Abschluss der Woche nicht, nämlich die Tatsache, dass er sich unter der Betonplatte schloss (Abb. H4), ich hatte gehofft, er würde durchbrechen.

Wenn er die untere Begrenzung des Kanals durchbricht (Abb. H4), kann er bis zum Bruch gehen und so eine dreifache Divergenz bilden (Abb. Daily).

Steigt er an, so reicht das Potenzial bis zur oberen Grenze des Hauptkanals (Abb. Täglich), etwa 1,2700.


Da es sich bei Dimych um ein neues Paar handelt, kann man nur anhand der am Wochenende veröffentlichten Fundamentaldaten, Rating-Änderungen, Anleiheplatzierungen, Manipulationen der Rettungsfonds usw. abschätzen, wohin der Kurs gehen wird. In letzter Zeit scheint es, dass die Herde getrieben wird, und die postukh selbst weiß nicht, wo es zu treiben, nach unten - einen Sündenbock oder einen starken Rivalen zu verlieren - yevro, nach oben ist auch nicht profitabel im Vorfeld der Wahlen, um ihre Schwäche zu zeigen ... imho natürlich...