FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 254

 
somby:
Aus persönlicher Erfahrung. Wenn die DEPO und UMa steigen, sinkt der prozentuale Anteil des Gewinns pro Monat proportional dazu.

Ich bin also ein Narr.
 
strangerr:

Siehe Seite 251, Ich habe immer Recht)

Es nützt nichts, die Monate der Höflichkeit gehen zu Ende, und dann schreien sie wieder über die Ziele, die sie ausgegraben haben ))))
 
Vizard:
1,225 ist eine Sehenswürdigkeit ...

hör auf, diesen Mist zu rauchen)))
 
somby:
Aus persönlicher Erfahrung. Wenn die DEPO und UMa steigen, sinkt der prozentuale Anteil des Gewinns pro Monat proportional dazu.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung, ich bin kurz davor, mich von einem Stier in einen wütenden Büffel zu verwandeln ))
 
Martingeil:
Na ja, Glück oder Intuition, es gibt einige, die ich gesehen habe, zum Beispiel öffnet man immer an der richtigen Stelle, nur in die andere Richtung - also ein Akkordeon))
Ich bin nur an dem richtigen Eintrag interessiert.
 
yardex:
Ich weiß, dass ich bald von einem Stier zu einem wütenden Büffel werde).

SIE GLAUBEN, DASS "DUMM" BESSER IST? )))))) WER WÜRDE SIE UNTERRICHTEN?
 
yardex:
Ich bin nur an richtigem Input interessiert, oder Input, ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll ))

Ich interessiere mich mehr für das Ergebnis.
 
strangerr:

Ich bin also ein Narr.
Komm schon:) Wenn es kein Geheimnis ist, wie viel Prozent des Depos pro Monat?
 
somby:
Komm schon:) Wenn es kein Geheimnis ist, wie viel % der Kaution pro Monat?
% ist nicht genug, wenn ich es einmal gezeigt habe, werde ich es nicht wieder tun)
 
yardex:
Ich bin nur an der korrekten Eingabe interessiert.
Jeder ist nur daran interessiert, was es Ihnen persönlich gibt, so zeichnen Sie sich auf einem Diagramm, als ob Sie eingegeben und nahm einen Gewinn hier und da, und dann fragen Sie sich, wie ich eingegeben und durch welches System - ich habe Recht, es ist die gleiche Sache - Logik, dies ist ein Forum der Programmierer)))