FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 259

 
Serg51:
Dodge Ram

Ich sabberte über sie, aber ein Pickup ist nicht praktisch in einer Stadt, wenn Sie nicht beschäftigt sind, und es ist eine Schande, alles, was Sie tragen können, Tundra ist auch eine Schönheit ...
 
Sdimm:

Ich habe mich in ihn verguckt, aber er ist in der Stadt unpraktisch, wenn man nichts tut, und man kann nicht einmal etwas darauf transportieren, der Tundra ist auch eine Schönheit...
der Toyota Sequoia ist auch ein GROMADINE :)))
 
somby:
Der Toyota Sequoia ist auch eine GROMADINE:)))
Ich habe einen Infiniti QX56 für 50.000 gefahren. Ich mag das.)
 
Serg51:
Ich habe einen Infiniti QX56 für 50.000 gefahren. Ich habe es geliebt))))

Mit seinem 5,6-Motor verbraucht er viel Kraftstoff, aber er ist ein solides Luftschiff.
 

Ich bin ins Bett gegangen, habe alles heruntergefahren, mal sehen, was morgen passiert...


 
Sdimm:

Für einen 5,6-Motor brennt er höllisch, aber er ist ein solides Luftschiff.
Ich war auf dem Weg von Charkiw nach Kiew (480 km). Füllen Sie den Tank mit 110 Litern 92. Sie hat die Hälfte davon verschlungen.
 
Serg51:
Ich war auf dem Weg von Charkiw nach Kiew. Füllen Sie den Tank mit 110 Litern 92. Er hat die Hälfte davon verschlungen.

Wie groß ist die Entfernung, der Fahrstil, das Klima usw. In der Stadt genügen 110 km mit einer Tankfüllung.
 
Sdimm:

Wie groß ist die Entfernung, der Fahrstil, das Klima usw. In einer Stadt können Sie mit einer Tankfüllung 110 km fahren.
In der Stadt ist der Verbrauch unerheblich, es gibt genügend hochwertige Tankstellen.
 
Serg51:
Ich fuhr von Kharkiv nach Kyiv (480 km). Füllen Sie den Tank mit 110 Litern 92. Sie hat die Hälfte davon verschlungen.
Kraftstoffverbrauch
Im kombinierten Zyklus 14,5 l/100 km
Im Stadtradeln 20,6 l/100 km
Länderzyklus 11 l/100 km
 
Ich frage mich, was Sie eigentlich im Alltag fahren?