FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 244

 

So viele Menschen es auch gibt, es ist besser, eine eigene Meinung zu haben, denn man riskiert sein Geld, wenn man auf die Meinung anderer hört ;)

 
OlegTs:
oder dürfen die Moderatoren das tun?
Um eine Person kennen zu lernen, muss man ihr Macht geben, dann kommt sie zum Vorschein...
 
Martingeil:

im Korridor für jetzt, nicht viel von einem Aufwärtstrend weiter auf Amerika zeigen wird oder nicht...



das ist es, wo es hingeht - vorerst nach unten
 
Nesradamus:
Um einen Mann kennen zu lernen, muss man ihm Kraft geben, dann kommt es aus ihm heraus...
Es ist besser, mit Geld zu testen)))
 
Nesradamus:
Um einen Mann kennen zu lernen, muss man ihm Macht geben, und da fängt es an...
Ich denke nicht, dass das für einen Mann mit einem solchen Avatar überraschend ist).
 
Sdimm:

So viele Menschen es auch gibt, es ist besser, eine eigene Meinung zu haben, denn man riskiert sein Geld, wenn man auf die Meinung anderer hört ;)


Ich habe mir meine noch nicht gebildet, außer für Leute wie mich hier und eine Menge kluger Leute, warum nicht auf sie hören, einfach zuhören und sehen, ob sie Recht haben ...
 
Serg51:
Es ist besser, das mit Geld zu überprüfen)))
Geld wird verwendet, um Freunde zu testen... seltener Verwandte, und meistens verlieren...
 
Nesradamus:
Freunde werden auf Geld getestet... seltener Verwandte, und meistens verlieren...

stimme völlig zu +1
 
MobileMan:

Auch riskanter )

Ich werde Strain antworten, dass ich einfach nicht gegen die Bedingungen für den Aufenthalt auf dem Devisenmarkt verstoßen oder für irgendetwas auf dem Sender werben möchte. Ich bin ein Skeptiker aller Pyramidensysteme und Einkommensarten im Netz, aber wenn ich in dieses Geschäft eingestiegen bin, dann lohnt es sich wirklich und ist hochprofitabel. In einer Angelegenheit von Monaten können Sie Ihr Anfangskapital um das 10-fache zu erhöhen und niemand zu gewinnen (obwohl Sie können) und eine Menge Ärger und nervös. Allgemein - wer Interesse hat - es gibt Skype


das ist das Argument )))) mich in einer persönlichen Nachricht, was ist los ... Ich bin nicht ein Skype-Lähmung))), wenn eine Fusion ... dann tun Sie es nicht
 
Sdimm:

darauf werden sie bestehen - vorerst nach unten
Im Allgemeinen ja, nach unten, aber nicht sicher, jetzt wird es einen Wimpel ziehen, denke ich. ....