FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 162

 

Als Händler habe ich übrigens gelernt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. In unserem Land gibt es zum Beispiel keine Voraussetzungen für eine Trendwende, selbst eine Korrektur ist sehr schwach.

 
forte928:
Das ist kein Paradoxon, sondern traurige Realität - in Ihrer Stadt gibt es mehr Schläger als kultivierte Menschen, also ziehen Sie einen Schluss daraus, wo es sicherer ist... Derselbe Schläger entpuppt sich, wenn er zur Rede gestellt wird, als Schakal, der vor Angst zu heulen beginnt, weil es einfacher ist, ein Opfer im Rudel zu erledigen...
Ich hab's! Wenn ich besiegt wurde, dann nur von einer Menschenmenge!!!!
 
Äh... Ich verstehe schon... eine Sache... es ist besser, willens zu sein, aber nicht in der Lage zu.... als in der Lage zu sein, aber nicht in der Lage zu.... Nichts für ungut, wenn ich jemanden mit einem Wort beleidigt habe...
 
somby:
Ich bin im Schärfraum! Wenn ich besiegt wurde, dann nur von Crowd!!!!
Aber dann habe ich sie nacheinander herausgefischt:)))))))))))))))
 
somby:
Ich bin im Schärfraum! Wenn ich angefahren wurde, dann nur von einer Crowd!!!!

es ist cool, wenn man von einer Menschenmenge getroffen wird)))) so viele Möglichkeiten...so viele Fehler.... dann gibt es etwas zum Nachdenken... Bei uns ist es genauso, bis wir es überprüfen...wir glauben es nicht....
 
tema077:
Äh... Ich verstehe schon... eine Sache... es ist besser, willens zu sein, aber nicht in der Lage zu.... als in der Lage zu sein, aber nicht in der Lage zu.... Nichts für ungut, wenn ich jemanden mit einem Wort beleidigt habe...
Wissen Sie, was ich nach 34 Jahren gelernt habe? "Man muss sich einer sich verändernden Welt nicht beugen. Es ist besser, sich IHM zu beugen!!!"
 

Tantrik, das ist die Zone, die Rückkehr des Preises, auf die in naher Zukunft gleich 1% von hundert)))

 
Sagen Sie mir lieber, was mit den Briten gemacht wird? Nach oben 5665 dann 5725?
 
maladroit:
Sagen Sie mir lieber, was mit den Briten gemacht wird? Nach oben 5665 dann 5725?
Ich habe eine Verkaufstransaktion für das Pfund bis 1,5547
 
maladroit:
Sagen Sie mir lieber, was mit den Briten gemacht wird? Nach oben 5665 dann 5725?

Wir gehen bis 1,5400.