FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 76

 
Ich liebe es, ein Weichei genannt zu werden... das gibt mir Kraft)))) danke)))
 
artikul:
In Ordnung, geben Sie ein Gegenbeispiel )))) )))) Newbie kommt mit einem gewissen Depot ins Forum und macht sofort Karriere als Trader, ohne seine erste Einzahlung zu verlieren. Gibt es welche von ihnen? ))) Obwohl ich mich erinnere, dass es einige gibt, sagte mir ein Ecuadorianer, dass er nie sein Geld verloren hat, nachdem er )))) gelernt hatte.

Es gibt diejenigen, die sich nicht auf die Realität einlassen, es gibt diejenigen, die niemals manuell handeln, es gibt alle Arten von Händlern , die kein Geld verlieren.

Aber sie sind nicht paranoid.

Ich meinte die Analogie, dass man Ihrer Meinung nach paranoid werden muss, um nicht zu verlieren, und dann zum Handel zurückkehren sollte))))))))))))))))

 
Martingeil:

Es gibt diejenigen, die sich nicht auf die Realität einlassen, es gibt diejenigen, die niemals manuell handeln, es gibt alle Arten von Händlern , die kein Geld verlieren.

aber sie sind nicht paranoid.

ich brauche nicht zu klassifizieren, ich meinte die Analogie, dass man deiner Meinung nach paranoid werden muss und dann zum Handel zurückkehren muss))))))))))))))))

Ich meine die Risikobereitschaft )))
 

Ich glaube nicht, dass es bis ganz nach oben reicht, aber das macht nichts, ich werde das Gold morgen früh noch einmal an mir ausprobieren ))))

 
artikul:
Ich meine die Risikobereitschaft ))))
über Gier, ja, die gibt es.......
 
Sta2066:
Und denken Sie an die Oldtimer: 230 Kips in etwas mehr als 2 Stunden Verkehr - wann hat es das je gegeben? Und die Art des Verkehrs selbst ist nicht bekannt?
2008 kommt zurück, Volatilität
 
tema077:
Ich liebe es, ein Weichei genannt zu werden... das gibt mir Kraft)))) danke)))
Das Wichtigste ist, dass Sie die Gründe für Ihr Handeln herausfinden. Der Markt kann kompliziert sein, aber es ist besser, es einmal zu sehen als es hundertmal zu hören.
 
Martingeil:
Ich habe Sie schon lange nicht mehr gesehen, gehen Sie manchmal zum Goodservice?
Ich bin auf mich allein gestellt)))
 
emotraid:

Ich glaube nicht, dass es bis ganz nach oben reicht, aber das macht nichts, ich werde das Gold morgen früh noch einmal an mir ausprobieren ))))


und die Spitze ist viel wert... 2240 bet... Break-even... Zu früh... wir könnten bis 2120 gehen und von da an geht es definitiv aufwärts...
 
RekkeR:
Er ist zur Vernunft gekommen )))
Ich war auch eine Zeit lang weg, jetzt denke ich daran, wieder wegzugehen, ich werde die Eule fertigstellen, sie auf meinen Server stellen und sie benutzen, um Signale zu bekommen, ich werde wahrscheinlich um die Welt reisen...