Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 31

 
Aleksander:
Ich habe einmal eine Bewegung gesehen... 140 Pips... Das war, als Chavez 20 Pfund gegen die EU eintauschte... er hat es ohne Druckmittel geschafft :)

Warum haben Sie keinen Freundschaftsdienst gemacht? Er hat damit gerechnet, dass du den alten Mann vögeln würdest. Sie müssen mit dem Verschieben von Planeten beschäftigt gewesen sein.
 
faa1947:
Ich schreibe nicht über mich selbst. Lesen Sie es. Brukow. Wie man den Dollarkurs vorhersagt

es gibt Orte, an denen er Vorhersagen gepostet hat... man sollte sie besser zuerst nachschlagen...
 
avtomat: Aber wenn Sie aus Ihrem ökonometrischen Korridor heraustreten und fragen würden, wie die Effizienz in der Technik berechnet wird, würden Sie die Widersprüchlichkeit solcher "Definitionen" von "Ökonometrie" erkennen.

Markteffizienz ist etwas ganz anderes als Maschineneffizienz.

Auch hier kenne ich mich mit Formeln nicht aus, aber ich habe den Eindruck, dass der Begriff für Anleger/Händler erfunden wurde, die mit Mathematik nicht allzu viel anfangen können. Nur um es für sie deutlicher zu machen.

Es gibt drei Grade der Effizienz: schwach, mittel und stark. Sie alle behaupten, dass ein nachhaltig profitabler Handel unter unterschiedlichen Informationsbedingungen nicht möglich ist.

Wahrscheinlich ist Effizienz streng durch Martingale definiert, aber ich bin mir nicht sicher. Ja, der Preis als Martingal auf dieser oder jener Informationsmenge ist genau das, was diesen Grad an Effizienz bestimmt.

Nun, schau mal, Oleg. Es ist schwierig, Informationsmengen zu formalisieren.

 
Dersu:


Die Situation bei den Bots ist wie folgt: Der Markt ist riesig, es gibt genügend Hersteller.

Das Ergebnis sind Kriege und Pflaumen - es ist Zeit, die Sache in die Hand zu nehmen.

Aber es muss gesagt werden, dass es bestenfalls kleine Skalps gibt.

Truthähne - die Situation ist besser.

Auf TA - Auswahl und Überstichproben von alten Truthähnen (das würde ich dem Feind nicht wünschen)

plus die ebenfalls ausgewählten modernen. Wir brauchen ein geschultes Auge (oder ein geschultes Auge).

Die Vielfalt ist das Hauptproblem, obwohl sie im Allgemeinen überwindbar ist, aber ich würde nicht dazu raten, anzufangen oder aufzuhören.

Ihre Einstellungen.

Das Ergebnis sind recht gute Bauten, aber man braucht Geduld.

Unschlüssig zu sein ist eine Kunstform.

Der ganze Verbesserungsprozess läuft wie ein Dampfzug - man weiß nicht, woran man sich halten soll.

Und man kann nicht alles in einem Fenster unterbringen.

Also ja, eine Menge Arbeit, um auf den eigenen Kopf zu kommen.)

Ich denke, das ist so, als würde man in einer Mülltonne nach Gold wühlen.

 
jelizavettka:

Also ja, es ist eine Menge Arbeit, um sich einen Überblick zu verschaffen.))

Ich denke, das ist so, als würde man in einer Mülltonne nach Gold wühlen.


Die gesamte Geschichte des Goldes passt in eine Kugel von D=23m
 
Dersu:

Die gesamte Geschichte des Goldes passt in eine Kugel von D=23m
In der gesamten Geschichte des Goldes wurde also so viel gefunden wie in einer D=23m-Kugel? ( Google hat es nicht gefunden.... )
 

jelizavettka:
In der gesamten Geschichte wurde also so viel Gold gefunden wie in einer Kugel aus D23m? ( Google hat nicht gefunden....)


Überlegen Sie mal: brauchten sie all diese Kopfschmerzen?

Alles für friedliche Zwecke, wie viele Hektar Ackerland und Würfel aus Ziegeln.

Wenn Sie noch nicht angefangen haben, fangen Sie nicht an - es sind nur 23 m. Raten Sie mal, was, Google konnte es nicht finden.

Diejenigen, die es begonnen haben, geben es nicht auf, weil es ein Monopol ist.

 
jelizavettka:
In der gesamten Geschichte wurde also so viel Gold gefunden wie im Ball D23m? ( Google hat es nicht gefunden.... )
Yandex hat eine andere Version.
Das gesamte von der Menschheit geförderte Gold würde in einen Würfel mit einer Kantenlänge von etwa 17 m passen.
 

23 Meter Durchmesser wiegt etwa 127400 Tonnen. Die gleiche Kugel Wasser wiegt 6370 Tonnen.

Lizanky, wenn Sie einen normalen Wasserkocher mit 1,7 Litern Gold füllen, werden Sie ihn nicht anheben.

Nun, der Unterschied ist nicht so groß - weniger als die Hälfte (ein Würfel von 17 m ist etwa 98260 Tonnen).

 
Mathemat:

23 Meter Durchmesser wiegt etwa 127400 Tonnen. Die gleiche Kugel Wasser wiegt 6370 Tonnen.

Lizanka, wenn du einen gewöhnlichen Wasserkocher mit 1,7 Litern Gold füllst, wirst du ihn nicht anheben.


Es würde die Stücke davon abkauen.