Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 27

 

Warum zum Teufel maßen Sie sich dann an, zu sagen, dass es falsch ist? Es ist Ihnen egal, aber Sie lassen keine Gelegenheit aus, Ihre Dummheit zu zeigen.

Ich kümmere mich nicht wirklich um Ihren Besen, auch, nur nicht schön, wenn jemand anderes Kloster mit seinen eigenen Regeln, auch ohne Verständnis. Wise up, hat nicht funktioniert, jetzt kann man nicht reiben Sie es hier.

Keine hartnäckige Verfolgung des Autors, um absichtlich irgendeinen unverständlichen Mist zu reiben, den man irgendwo gelesen hat, und das oft nicht zum Thema Branche.

 
Nikitoss:
Warum zum Teufel maßen Sie sich dann an, zu sagen, dass es falsch ist? Es ist Ihnen egal, aber Sie lassen keine Gelegenheit aus, Ihre Dummheit zu zeigen.
Ich nehme an, dass Sie nur Kluges von sich geben?
 
avtomat:
Ich nehme an, dass Sie nur Kluges von sich geben?

Ich nehme an, dieser Beitrag ist Ihr Eingeständnis völliger Dummheit? So sieht es aus. Sie sehen, wie schnell sich die Dinge ändern. Vor kurzem hätten Sie den Autor noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil Sie dachten, Sie hätten Recht, und jetzt haben Sie indirekt zugegeben, dass Sie dumme Dinge gesagt haben.
 
Nikitoss:

Ich nehme an, dieser Beitrag ist Ihr Eingeständnis völliger Dummheit? Es scheint so. Sie sehen, wie schnell sich die Dinge ändern. Vor kurzem hätten Sie den Autor noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil Sie dachten, Sie hätten Recht, und jetzt haben Sie indirekt zugegeben, etwas Dummes gesagt zu haben.
Sie sind zwielichtig ;))))))))
 
avtomat:
eeky zwielichtig ;))))))))


Das ist nicht fragwürdig, sondern einfach nur logisch. Es ist nur so, dass Sie angesichts solcher Beispiele von Plappermäulern in diesem Thread eine verkümmerte Vorstellung von der Logik des Denkens zu haben scheinen, sehen Sie, die Logik in den Beiträgen von Plappermäulern und Plappermäulern unterscheidet sich sehr von einer gesunden Logik.

 
faa1947:
Lesen Sie das Thema des Threads.....

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Du definierst den ef-Markt auf eine verweichlichte Art.

 
Nikitoss:


Das ist kein Spielraum, das ist einfach nur logisch. Es ist nur so, dass Sie angesichts solcher Beispiele von Plappermäulern in diesem Thread eine verkümmerte Vorstellung von der Logik des Denkens zu haben scheinen, denn die Logik in den Beiträgen von Plappermäulern unterscheidet sich sehr von der Logik des gesunden Menschenverstands.

Warum bemerkt Ihr gesunder Menschenverstand (wenn es denn gesunder Menschenverstand ist) nicht die Absurdität der Konzepte und Definitionen, die Ihnen vorgelegt werden?
 
Mischek2:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Du definierst den ef-Markt auf eine verweichlichte Art

Diese Definition ist eine allgemein anerkannte Definition in der EMH-Theorie. Und zufällige Zitate sind der Eckpfeiler der EMH. Man kann nicht über willkürliche Preise diskutieren, ohne einen effizienten Markt zu erwähnen.
 

Mir scheint, dass alle Streitigkeiten und andere Demagogie darin bestehen, dass man versucht, dem Markt den einen oder anderen Begriff aus den allgemein anerkannten Analysemethoden aufzuzwingen, aber es gibt keine allgemein anerkannten Methoden, warum also fordern die Dummköpfe Strenge in der Beschreibung? Was nützt diese Terminologie der allgemein bekannten Methoden, wenn sie nicht auf einfache Weise funktionieren. Lassen Sie sie sich selbst sein, auch wenn es für den Handel richtiger ist und Ergebnisse bringt. Und alle anderen können weiterhin die Unwirksamkeit verschiedener allgemein anerkannter Analysemethoden für den Markt suchen und finden.

Jede Methode kann indirekt, durch einige Manipulationen und Schamanismus an einigen Stellen (durch Hinzufügen Ihrer eigenen Mathematik, die nicht öffentlich zugänglich ist), zum Funktionieren gebracht werden.

All dies - Lernen Schamanismus, die Menschen hartnäckig denken, dass die Methode, in der der Schamanismus hinzugefügt wurde, und stolz und dumm denken, dass ihre Methode Regeln, und andere nicht.

Nicht zu erkennen, dass mit solchen Schamanismus jede Methode wäre in Ordnung, gut, vielleicht die Ergebnisse werden schwanken.

2- Wenn solche Themen aufgeworfen werden, werfen die Dilettanten natürlich stolz mit der Phrase um sich - beweisen oder schreiben, eine Definition geben.

Das bedeutet, dass dieselbe geheime schamanistische Mathematik allen gezeigt werden muss, um sie zum Schweigen zu bringen. ABER der Autor hat eindeutig nicht vor, das zu tun.

ES STELLT SICH DIE FRAGE, WARUM ALL DIESE BACCHANALIEN ÜBERHAUPT NÖTIG WAREN????

 
Omg. Der Bullshit-Generator ist wieder erwacht. Fredo, kommst du absichtlich in dieses Forum, um Scheiße zu verbreiten?