Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos?

 

Wenn Sie eine Inanspruchnahme von z. B. 20 % zulassen, was ist dann der Zweck der verbleibenden 80 % des Kontos? In diesem Fall eröffnen Sie ein Konto mit 20 % aller Mittel und arbeiten für alle. Der Handel mit einem maximalen Drawdown von 20% des verfügbaren Gesamtbetrags und der Handel mit einem Drawdown von 100% des Gesamtbetrags sind ein und dasselbe.

Ich spreche mit niemandem darüber, aber alle drehen den Kopf. Vielleicht verstehe ich das nicht?

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Trader machen sollen, sollten Sie 100% Ihres Kontostandes investieren, d.h. nicht 100$, wenn der Drawdown 20% beträgt, sondern 20$, wenn der Drawdown 100% beträgt.

Was ist daran so wild?

 
sever32:

Ich verstehe nicht, warum wir die maximale Inanspruchnahme eines Kontos begrenzen?

Verallgemeinern Sie nicht )
 
sever32:

Der Handel mit einem maximalen Drawdown von 20% des verfügbaren Gesamtbetrags und der Handel mit einem Drawdown von 100% auf 20% des Gesamtbetrags sind ein und dasselbe. _

Nicht dasselbe.
 
DmitriyN:
Nicht eine.

Wenn Sie maximal 20 % der Mittel in Anspruch nehmen können, wofür brauchen Sie dann die anderen 80 % Ihrer Mittel?

P.s. Es geht um Forex Leverage. oder einfacher gesagt, berücksichtigen Sie die Sicherheiten überhaupt nicht.

 
sanyooooook:
Verallgemeinern Sie nicht )

Erinnern Sie sich: Als ich Ihnen antwortete, dass der Drawdown bis zu 80 % des Kontos betragen kann, sagten Sie, dass das Konto als geleert gilt.

Wer hat sich das ausgedacht?

 

Das ist wirklich interessant. Mit Investoren ist alles klar, aber jedes Mal stoße ich auf dieses Missverständnis, wenn ich mit einem Investor kommuniziere. Ich habe es noch nie geschafft, einen Anleger davon zu überzeugen, ein 100-prozentiges Risiko einzugehen. Psychologisch gesehen kann ein Mensch einfach nicht verstehen, dass er sein gesamtes Geld verlieren wird, er spielt gerne die Rolle eines kompetenten Menschen und spricht über Risiken. Psychologisch gesehen ist ein Mann bereit, nur einen Teil des Geldes zu verlieren, aber nicht den ganzen Betrag.

Und bei den Händlern ist nicht klar, wovon sie sich leiten lassen, wenn sie eine solche Logik akzeptieren. Ich habe es so gemacht, dass ich den maximalen Drawdown nach dem Test meines TS für 10 Jahre genommen habe, und auf dessen Basis das maximale Lot berechnet habe, das gehandelt werden kann + eine kleine Marge.

Aber viele Händler beginnen ihr Leben mit der Ausbildung in Maklerfirmen und sie sagen alles, um sie zur Eröffnung eines Kontos zu überreden, manchmal machen sie solchen Unsinn über das Risikomanagement, dass es beängstigend ist, weil sie glauben, dass je mehr Geld Sie auf der Kaution haben, desto schwieriger ist es, es zurückzuziehen. Und der Glaube, dass es umso schwieriger ist, Geld abzuheben, je mehr Geld man hat. Es stellt sich also heraus, dass es sich nur um eine falsche Risikowahrnehmung handelt, die von den Maklerunternehmen vorgegeben wird. Ich habe früher selbst in einer Maklerfirma gearbeitet, daher weiß ich, woher die lächerlichsten Urteile über den Markt kommen).

 
sever32:

Wenn Sie eine Entnahme von z. B. 20 % zulassen, wozu dienen dann die restlichen 80 % des Kontoguthabens? Eröffnen Sie in diesem Fall ein Konto mit 20 % aller Mittel und arbeiten Sie an allen. Der Handel mit einem maximalen Drawdown von 20 % des verfügbaren Gesamtbetrags und der Handel mit einem Drawdown von 100 % des Gesamtbetrags sind ein und dasselbe.

Ich spreche mit niemandem darüber, aber alle drehen den Kopf. Vielleicht verstehe ich das nicht?

Wenn Sie ein Trader sind, sollten Sie 100% Ihrer potentiellen Verluste investieren, d.h. nicht 100$ für einen 20%igen Drawdown, sondern 20$ für einen 100%igen Drawdown.

Was ist daran so wild?


Wenn Sie cool sind und praktisch keine Verlustgeschäfte machen - nichts Wildes.

Das Risiko, in kurzer Zeit sein gesamtes Kapital zu verlieren, ist für weniger erfahrene Anleger viel höher.

 
sever32: Was ist daran so wild?
Hier gibt es 2 Begriffe, die untrennbar miteinander verbunden sind: Depotbelastung und Inanspruchnahme.
 

Die Pfandbelastung wird ebenfalls von der DC))) erfunden. Es ist einfacher, die Leute zu ermutigen, ein größeres Konto zu eröffnen)))

Eröffnen Sie zum Beispiel ein Konto im Wert von 1000 $, beträgt die Gebühr 100 %, eröffnen Sie ein Konto im Wert von 1000 $, beträgt die Gebühr 10 %. Aber es wird nicht erwähnt, dass Sie in jedem Fall 1000$ verlieren können und sonst nichts.

 
sergeyas:

Wenn Sie cool sind und so gut wie keine Verlustgeschäfte machen, ist das nicht weiter schlimm.

Das Risiko, in kurzer Zeit sein gesamtes Geld zu verlieren, ist für weniger erfahrene Anleger viel höher.



ich bin nicht cool, aber ich habe seit anderthalb Jahren kein Konto verloren, obwohl es sich um 100 % meines Geldes handelt. das ist allerdings kein Indikator, und es gibt viele Variablen.

Was den maximalen Drawdown angeht, so geht es nicht darum. Es handelt sich um irgendeinen seltsamen Scheiß, bei dem Händler während des Testens nach dem maximalen Gewinn des gesamten eingezahlten Betrags suchen und den Drawdown auf eine bestimmte Größe der Einzahlung begrenzen, wodurch sie freiwillig einen größeren Teil der Einzahlung aufbewahren und auf einen höheren Gewinn hoffen, der das Risikokapital übersteigt.

 
LeoV:
Es gibt zwei Begriffe, die untrennbar miteinander verbunden sind: Depotbelastung und Inanspruchnahme.

Nun, fügen Sie Sicherheiten für die Hebelwirkung im Devisenhandel hinzu, das ändert nichts am Kern der Sache.

Die Frage ist: Wofür braucht der Händler den Rest seines Kontos, wenn er den maximalen Drawdown + die Marge erreicht?