Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 6

 
sever32:
Unverhältnismäßigkeit, was?

Nein.

Ich möchte so einen Händler haben)

 
PapaYozh:
Sie sehen, wenn wir über die gelegentliche Notwendigkeit einer "dringenden Aufstockung" sprechen, dann ist die Begrenzung der maximalen Inanspruchnahme definitiv nicht der Fall.

Nicht, wenn die Gewinne steigen.

Wenn die Verluste steigen, warum nachfüllen?

Sie müssen dringend duschen (beobachten Sie die Absenkung und reparieren Sie das System).

Wenn Sie den Drawdown als Indikator für die Effizienz nicht mögen, sollten Sie ihn nicht verwenden.

Ihre Investoren werden entweder weglaufen oder etwas tun, was sie für effektiver halten.

 
sergeyas:

Nichts.

Es ist etwas Persönliches.

Wer sich wohlfühlt oder Lust hat.

Wenn Sie Geld verlieren, können Sie sich immer noch schnell ein paar Millionen von einem Freund leihen und sie in den Ofen (das Konto) stecken.

Ich fühle mich nicht wohl. Vor einem Freund...))


Was ist so primitiv am Ausleihen? Zum Ficken, nicht das Geld auf dem Konto, sondern die CU zum Ficken.
 
sever32:
Ich sehe den Unterschied in Ihrem Beispiel. Was hat das mit dem Thema zu tun? Lesen Sie den ersten Thread aufmerksam.

Was genau habe ich im ersten Thread nicht sorgfältig gelesen?
 
zoritch:

wahrscheinlich nur die Reaktionszeit des Systems für Einzahlungen und Abhebungen...

(wenn ich die Möglichkeit hätte, sofort hinzuzufügen, um die Kaution zu sparen, sähe das Bild ganz anders aus...)


Du verstehst es immer noch nicht.
 
LeoV:


Wir sprechen hier von der Hebelwirkung des Handels.

Mit einer Einzahlung von 10k und 0,1 Lot - 1 zu 1 Hebelwirkung.

Und mit einer Einzahlung von 100 Dollar und Eröffnung mit 0,1 Lot - Hebelwirkung 1 zu 100

Alle Berechnungen sind Näherungswerte - zu faul, um mit dem aktuellen Tarif zu rechnen ))))

Handel oder Hebelwirkung - das sind Synonyme...

Es kommt nicht darauf an, wie viel Lot wir handeln oder wie viel Geld wir haben. (Die Abhängigkeit ist nur einschränkender Natur).

Die Höhe der Hebelwirkung wirkt sich nur auf die Höhe der Marge pro Lot aus.

Je kleiner also die Hebelwirkung, desto höher die Marge.

Was die Frage aufwirft.... warum zum Teufel sollten wir ein kleines Druckmittel nehmen? Offene Positionen mit unnötigen Margen belasten?

Die kleine Hebelwirkung ist nur für Verrückte und Glücksspieler als physische Einschränkung gedacht.

Sie wollen das Maximum herausholen... und werden in der Regel nach ein paar Pips ausgebrannt))

Leo, sieh dir die Formel http://sherh.ru/index.php?option=com_content&view=article&id=189&Itemid=233 an.

Und Sie werden sehen, dass eine maximale Hebelwirkung nur für vernünftige Menschen eine gute Sache ist.

Ich habe eindeutig Recht. und Argumente sind nicht akzeptabel)))

 
jelizavettka: Ich habe eindeutig Recht. und Argumente sind nicht akzeptabel)))

Kein Problem ))))
 
sever32:

Auf diese Weise berechnen Sie die Rentabilität für das gesamte Konto (100 %) und ermitteln die Solidität des Systems mit einem Drawdown von 50 %. 100 % und 50 %. Unverhältnismäßigkeit, was?

Der Begriff des Missverhältnisses ist hier irrelevant.

Es können auch absolute Werte verwendet werden.

Die Hauptsache ist, dass Sie sich nicht selbst betrügen.

 
LeoV:


Der Investor versteht auf Kosten von was. Welche davon?

1. Warum kann ein Anleger seine Verluste nicht begrenzen?

Ein Gewerbetreibender kann? - Ja, das kann er.

Warum kann ein Investor das nicht?

1. Die Mittel des Anlegers müssen dem vom Händler angegebenen maximalen Drawdown, ausgedrückt in Fonds, entsprechen. Alles darüber hinaus ist Unsinn.
 
LeoV:

Kein Problem ))))
Ich danke Ihnen )))