FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 411

 
Ishim:
Warum haben Sie 1,2050 nicht gekauft? Es wird ein Aufwärtstrend (zwei Trends pro Woche und pro Monat) 1,2360 und es wird sein.

Gekauft und Begrenzer Bucht stehen an der Unterseite nur für den Fall... das Gold kann übrigens zurückgenommen werden... Beachten Sie die möglichen

 
SEVER11:
Hallo strangerr, beraten auf dem Niveau von 1,2415-1,2450 haben wir etwas von den Verträgen, warum ich denke, in diesem Bereich können wir bereits versuchen, nach unten 100 Pips gehen?


Hallo. Minus 10 Pips von dem auf dem Screenshot angezeigten Preis.

 
der neuseeländer ging wieder ein wenig zu früh, die euras hinterher...
 
rigc:
Welche Fäustlinge?))) Ich habe unten eine Badehose, und du ziehst Filzstiefel an))))
Richtig! In welchem Norden oder haben Sie in Spanien eine Goldmine gefunden? (Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden...(()
 
Ishim:
Richtig, im Norden, oder hat man in Spanien eine Goldmine gefunden? (Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden...(()

Rentiere kommen jetzt zu mir in den Süden... Scheiße
 
Ishim:
Richtig, im Norden, oder hat man in Spanien eine Goldmine gefunden? (Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden...(()
In der Nähe von Rom soll ein großes Ölfeld gefunden worden sein)))
 
rigc:
Man sagt, sie hätten ein großes Ölfeld in der Nähe von Rom gefunden)))
Das Geld für dieses Öl ist also bereits weg.
 
rigc:
Man sagt, man habe ein großes Ölfeld in der Nähe von Rom gefunden)))


und auch - Crash-Herausgeber Giorgos Trangas schlägt vor, dass Merkel wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gestellt werden sollte.

p.s. Für diejenigen, die gerne Empfehlungen lesen: Der Chef der japanischen Investmentbank Nomura Holdings ist im Zuge eines aufsehenerregenden Skandals um illegale Transaktionen mit vertraulichen Informationen zurückgetreten. Angeblich gaben Bankangestellte den Kunden Informationen über das Aktienangebot, bevor es offiziell angekündigt wurde.

Das Unternehmen gab auch zu, dass einige seiner Mitarbeiter 2010 wichtige Informationen über einen geplanten Börsengang des Energieunternehmens Inpex sowie der Mizuho Financial Group und Tokyo Electric Power weitergegeben haben.

Das erinnert mich an "Brilliant Hand" - wir sollten uns alle hinsetzen und entspannen.

 
solar:

und auch - Crash-Herausgeber Giorgos Trangas schlägt vor, Merkel wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu stellen.

Nun, du hast recht, es ist mir scheißegal und ich lasse sie ins Gefängnis gehen, ich würde lieber helfen ... Faschisten)))
 
Händler bleiben dem Markt vor dem US-BIP-Bericht fern

Angesichts der für heute Abend erwarteten Veröffentlichung der US-BIP-Daten eröffnen die Anleger vorerst keine neuen Positionen, und Interventionen werden immer wahrscheinlicher. Der Dollar wird seit mehreren Tagen in einer engen Spanne gehandelt, und die Wahrscheinlichkeit von Währungsinterventionen wird zunehmen, wenn USD/JPY unter 78,00 fällt.
Ökonomen gehen davon aus, dass das US-BIP im 2. Quartal 2012 um 1,3% gewachsen ist, gegenüber +1,9% im Vorquartal. Schwächere Daten würden den USD fallen lassen, da es Verkaufsstopps gibt. Der Dollar könnte bis auf 77,50 Yen fallen.
Der Euro könnte bis auf 1,2330 steigen, wenn Händler ihre bestehenden Short-Positionen auf den Euro reduzieren, aber der langfristige Trend für den Euro bleibt aufgrund der europäischen Schuldenprobleme abwärtsgerichtet .
Der Chef der Europäischen Zentralbank , Mario Draghi, erklärte gestern, die EZB sei bereit, im Rahmen ihres Mandats alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um den Euro zu retten. Der Kurs der Gemeinschaftswährung stieg aufgrund dieser Erklärungen stark an.