FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 414

 
emotraid:

nicht ich habe angst, sondern du. ich habe keine angst, dem terminal ins gesicht zu schauen und meine eigenen entscheidungen zu treffen )))

Handelsentscheidungen wurden in Code umgewandelt, und jetzt habe ich viel Zeit, mir schönere Gesichter anzuschauen

Freundinnen))))))

 
Vizard:

du fährst mit ihnen auf dem Prüfstand... auf der ganzen Strecke... 10 Jahre lang... du wirst angenehm überrascht sein)))


Lass den Mann nicht herumlaufen und ihn korrumpieren, lass ihn mit seinen Händen handeln, sein Nervensystem verbessern und sein Gehirn für ein paar Minuten am Tag arbeiten )))

Haben Sie eine Geschichte für heute?

 
tema077:

Gib mir den Roboter, der ist langweilig, da kann ich wenigstens mit den Verpackungen spielen.
Achte auf deine Nachricht, ich schicke dir eine Eule.
 
plaza:

Handelsentscheidungen in Code umgesetzt, und jetzt habe ich viel Zeit, mir schönere Gesichter anzusehen

Freundinnen))))))



im Internet? Nun, Sie können gerne nachschauen.

Und ich habe Pizza Capriccioso, würzig lecker... besonders wenn ich betrunken bin. ))))

 
plaza:
Schau in deinen Posteingang, ich schicke dir die Eule.
Dann teilen Sie es mit mir.
 
emotraid:


Sie können gerne im Internet nachschauen.

und ich habe Pizza Capriccioso bekommen, pikant und lecker... vor allem, wenn man betrunken ist ))))

War das Schaschlik wenigstens gut?)
 
mein privates Zimmer ist wie ein Magen....-leer-\
 

Vergessen wir nicht das Trinken, meine Herren. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich schließe mittlerweile sehr viel. Ich mache jetzt einen Spaziergang auf den Wanderwegen.

Viel Glück an alle, ich komme im September wieder. ))))

 
wieder, ylang 1.6 speaker))))
 
OlegTs:
Waren die Spieße gut?))

Sehr... ohne Worte... selbst ich kann sie nicht so machen ))))