FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 415

 
emotraid:


Verderben Sie den Mann nicht, lassen Sie ihn mit seinen Händen handeln, verbessern Sie sein Nervensystem und bringen Sie sein Gehirn für ein paar Minuten am Tag zum Arbeiten)))

Haben Sie eine Geschichte für heute?


Algorithmischer Handel ist für echte... nur ein wirklich angemessener Roboter ist problematisch... keine Märchen... aber ich tendiere zu einem leichten Einbruch...
 
solar:

Vergessen wir nicht das Trinken, meine Herren. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Ich schließe mittlerweile sehr viel. Ich mache jetzt einen Spaziergang auf den Wanderwegen.

Viel Glück an alle, ich komme im September wieder. ))))


paca paca, der Freitag hat sich als profitabler Tag erwiesen, zumindest einer von vier ))))
 

Jetzt warte ich, um zu sehen, wo es ankommt????

 

es wird heute Abend keine Überraschungen geben...

Machen Sie mit, meine Herren: http: //instaforex.com/ru/forexcopy_monitoring.php?trader=7208340

 
Vizard:

Algorithmischer Handel ist Vorreiter... nur ein wirklich angemessener Roboter ist problematisch... keine Märchen... aber ich tendiere zu einem leichten Rückgang...

Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Wirkung es auf meine Trading-Roboter hat, werden Sie wahrscheinlich einen Anstieg aus ihm heraus )))) Aber ich werde ein bisschen wachsen ... Wenn Sie es bekommen ))
 
Reshetov:


Merkels Bande vor Gericht

Es gibt einfach keine Worte...

http://salambo.livejournal.com/477174.html

Libelle und Ameise.

Deutsche Fassung.

Eine Ameise arbeitet den ganzen Sommer über während einer schrecklichen Hitzewelle hart. Er baut ein Haus, er hortet Lebensmittel für den Winter.
Die Libelle sagt, die Ameise sei ein Narr, sie lacht, tanzt und singt den ganzen Sommer.
Der Winter kommt. Die Ameise ist warm und voll.
Die Libelle, die vor Kälte zittert und weder Unterschlupf noch Nahrung findet, stirbt vor Kälte.


Französische Fassung.

Die Ameise arbeitet den ganzen Sommer über während der schrecklichen Hitze hart. Er baut ein Haus, er hortet Lebensmittel für den Winter.
Die Libelle sagt, die Ameise sei ein Narr, sie lacht, tanzt und singt den ganzen Sommer.
Der Winter kommt. Die Ameise ist warm und voll.
Vor Kälte zitternd organisiert die Libelle eine Pressekonferenz und fragt, warum die Ameise Anspruch auf Unterkunft und Nahrung hat, während andere, die weniger Glück haben, frieren und verhungern.
Das Fernsehen sendet in aller Eile live vom Ort des Geschehens, zeigt die Libelle, die in der Kälte zittert, und fügt Aufnahmen von der Ameise ein, die sich im Warmen befindet und einen Tisch voller Essen hat.


Die Franzosen sind schockiert: Wie kann es in einem reichen Land erlaubt sein, eine arme Libelle zurückzulassen, während andere im Luxus baden!
Armutsbekämpfungsverbände veranstalten Demonstrationen vor dem Haus der Ameise. Die Journalisten interviewen alle: Warum die Ameise auf Kosten der armen Libelle reich geworden ist und fordern, dass die Regierung die Steuern der Ameise erhöht, damit sie "gerecht" zahlt.
Gewerkschaften, die Kommunistische Partei, die Liga der Revolutionären Kommunisten, die Grünen, die Neue Linke, die Neue Rechte, die Gerechte Mitte und die Rechte auf Wohnraum organisieren Sit-ins und Demonstrationen vor dem Haus von Ant.
Beamte befinden sich in einem unbefristeten Solidaritätsstreik von 59 Minuten pro Tag. Ein angesagter Philosoph schreibt ein Buch, in dem er die Verbindung zwischen der Ameise und den Henkern von Auschwitz nachweist.
Unter dem Druck der öffentlichen Meinung verabschiedet die Regierung eine rückwirkende Änderung des Gleichstellungsgesetzes und des Antidiskriminierungsgesetzes.
Die Steuern der Ameise werden erhöht und sie bekommt eine Geldstrafe, weil sie keine Libelle beschäftigt hat.
Ameis Haus wird von den Behörden beschlagnahmt, weil er nicht genug Geld hat, um die Strafe und die Steuern zu bezahlen.
Die Ameise verlässt Frankreich und wandert in die Schweiz aus, wo sie zur wirtschaftlichen Entwicklung beiträgt.
Das Fernsehen sendet eine Geschichte über eine Libelle, die reich geworden ist. Damit sind die letzten Vorräte der Ameisen aufgebraucht, auch wenn der Frühling noch weit entfernt ist. Ein Haufen linker Künstler und Schriftsteller drängt sich ständig im Ameisenhaus. Der Sänger Renaud komponiert das Lied "Ameise, hau ab!". Das Haus der Ameise, das für die Libelle zu einem sozialen Haus geworden ist, verfällt allmählich, weil sie nichts tut, um es zu erhalten.
Die Regierung wird für den Mangel an Mitteln verantwortlich gemacht. Es wurde eine Untersuchungskommission eingesetzt, die 10 Millionen Euro kostet.
Dragonfly stirbt an einer Überdosis. Die linken Zeitungen Liberacien und Humanite kommentieren das Versagen der Regierung und thematisieren mit Nachdruck die soziale Ungleichheit.
Das Haus der Ameise wird illegal von einer Bande eingewanderter Kakerlaken bewohnt. Die Kakerlaken organisieren den Drogenhandel und terrorisieren die umliegenden Viertel.

Die Regierung beglückwünscht sich selbst zu der multikulturellen Vielfalt Frankreichs.

 
emotraid:

(Jemand hat hier auch einen Roboter, und er hat versucht, ihn allen zu verkaufen, es war beängstigend, seine Bilder anzuschauen )))) Nun, ich werde ein bisschen erwachsen.)
Übrigens würde ich ihn gerne im Forum sehen - mich interessiert das Prinzip hinter seiner Eule
 
emotraid:

Artikul hier lief auch mit dem Roboter und verkaufte ihn an alle , es war beängstigend, sein Bild anzuschauen )))) nun, ich werde ein wenig wachsen. wenn ja ))

Er geht nicht damit hausieren, sondern teilt gnädigerweise seine Ideen ... wie von den Arbeitern gewünscht ))))
 
tema077:
wieder ilan 1.6 Sprecher)))
jeder Ilan ist Mist, die Eulen, die ich dir gab, sind nicht die, die ich verkaufe, aber sie haben einen guten Punkt, du solltest sie ausprobieren
 
plaza:
Übrigens würde ich ihn gerne im Forum sehen - mich interessiert das Prinzip hinter seiner Eule


Schreiben Sie ihm eine persönliche Nachricht, er kommt nicht ohne Einladung, er ist sehr wichtig ))))

Der Neuseeländer versucht, wieder nach Norden zu gehen