FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 323

 
Das habe ich auch getan und ein Netz von Aufträgen in 12pp Gewinn 25pp wieder nach unten gelegt.
 
Dimka-novitsek:
Ich auch, und legte ein Netz von Aufträgen wieder in 12pp Gewinn 25pp nach unten.


Dimock... es ist an der Zeit, deinen Spitznamen zu ändern... zu

Dimka der Fischer!

 
lotos7:

Ich stimme mit diesem Screenshot überein...

mindestens 1,22
 
Sta2066:
Heute ist das Tagestief in der europäischen Sitzung, das Hoch in der amerikanischen Sitzung. Ich denke, das wird das Sägezahnmuster sein, das allmählich abnimmt. Scheitern später. Nach dem Aufwärtsschuss in Europa. Wir wissen nicht, wohin wir gehen. Dies ist das "Wer weiß" und sie werden durchbrechen.

Die Marktintensität auf n1 ist auf n4 gefallen und fällt weiter, wir sind an der oberen Grenze von Bolinger, also kein Aufwärtsimpuls.

 
Wenn man sich den n1 ansieht, gibt es ein Signal für einen Rückgang...
 
Jetzt verrate ich Ihnen das Rezept für Eurobucks. Man nimmt 10-20 Lose Eurobucks, salzt nach Geschmack und gibt sie in den Ofen. Nach 40-50 Pips nehmen Sie ihn ab und genießen den tollen Geschmack.
 
Werden diese 40-50 Pips bis zum Morgen erwartet?
 
forte928:

...also wird es keinen Aufwärtsschwung geben.

Nicht heute und nicht morgen. 300-400 sind bereits beschlossen. 100 runter. Noch 200-300. So kucheryu nicht passieren. Die Haltestellen werden gekürzt.
 
forte928:
Wenn man sich n1 ansieht, gibt es ein Signal für einen Sturz...
Wenn Sie nicht aufpassen, steigt es nach und nach (Hauptsache, Sie kommen rechtzeitig aus den Buchten - in diesen turbulenten Zeiten)
 
Bee80:
Und diese 40-50 Pips warten auf den Morgen?

Wenn du das Frühstück machst, dann am Morgen! :) Morgens mache ich Kompott aus Trockenfrüchten. Das ist gerade genug, um die Nacht durchzuhalten. Aber ich empfehle das Salz nicht. :DDDDD


Markierung:

Bei Audi hatten wir vor einem halben Jahr auch eine Lücke, die aber geschlossen wurde).

Nimm ein paar Kerzen auf H1 von irgendwo auf dem Chart weg und du bekommst die gleiche Lücke!!! Und auch diese Lücke wird sich irgendwann schließen! ;))))