FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 326

 
 
Vizard:
Morgenmärchen, wo geht der erste Schürhaken hoch?
 
shestakoff84:
Morgenmärchen, wie weit ist der erste Schürhaken hoch?
Wenn ich rate, ist die Widerstandslinie 2150 :) Zumindest wünsche ich mir das so.
 
Habe für die Nacht einen TP von 45 auf die Bai gesetzt, aber nur knapp verfehlt, jetzt ist er im Minus
 

Hallo, alle zusammen!

Seit gestern hat sich nichts geändert... Hin- und Hergehen auf dem Kanal....

 

Schlechte Nachrichten in Italien, wer die Nachrichten verfolgt, wird verstehen, wie schlimm es ist. Sie brauchen nicht einmal Screenshots. Ein so schlechtes Bild vom Euro bisher.

 
solar:

Schlechte Nachrichten in Italien, wer die Nachrichten verfolgt, wird verstehen, wie schlimm es ist. Sie brauchen nicht einmal Screenshots. Ein so schlechtes Bild vom Euro bisher.

Was sind die Neuigkeiten? Wo haben Sie es gesehen?
 
solar:

Schlechte Nachrichten in Italien, wer die Nachrichten verfolgt, wird verstehen, wie schlimm es ist. Sie brauchen nicht einmal Screenshots. Das ist ein schlechtes Bild, das der Euro bisher abgegeben hat.

winkte er und sagte: "Los geht's!"

sie haben Negativität wie Kakerlaken, die aus den Ritzen kommen.....

 
rigc:
winkte er und sagte: "Los geht's!"

Börsenhandel in Hongkong wegen Taifun unterbrochen
 
ALTrofim:
Was gibt's Neues? Wo haben Sie es gesehen?

Zehn Städte in Italien, darunter Neapel und Palermo, sind in finanziellen Schwierigkeiten, berichtet die Lokalzeitung La Stampa: "Mindestens 10 Großstädte sind gefährdet. Unterdessen erklärte der italienische Ministerpräsident Mario Monti letzte Woche, dass die Verschuldung der autonomen Region Sizilien bald in Verzug geraten könnte.