FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 30

 
sever32:

niemand hat mich korrigiert)

.... in den Langläufern


Was zum Teufel gibt es da zu korrigieren... wenn du wahnhaft bist... du weißt nicht, was.... ist, bist du obenauf... Schwachsinn...

 
Vizard:


Was zum Teufel soll man korrigieren...wenn man Wahnvorstellungen hat...weiß man nicht, was.... ist...kurz gesagt, Bullshit...

ich habe nicht verheimlicht, dass ich nichts verstehe. im Gegensatz zu den 99 %, die sich den Bericht klugerweise ansehen und versuchen, daraus Vorhersagen zu treffen.
 
Haben alle Helme gekauft?
 
Vizard:


Was zum Teufel soll man korrigieren...wenn man Wahnvorstellungen hat...weiß man nicht, was.... ist...kurz gesagt, Bullshit...


...nicht Bullshit...die ganze Herde der Intraday Looseyes... liegt zwischen 1,2712 und 1,2560...wer's nicht glaubt...check it out...

 
plaza:

...kein Schneesturm...die gesamte Herde der Intraday-LoSe... liegt zwischen 1,2712 und 1,2560...wer's nicht glaubt...check it out...


und wer braucht sie jetzt?
 
Ich werde meinen Schlitten immer noch nicht mit 59 und 72 abschnallen, obwohl ich mit 35-40 Emotionen auf den Schlitten gestiegen bin, damit es nicht langweilig wird, ich weiß es nicht.
 
plaza:

...kein Blödsinn... die gesamte Herde der Intraday-LoSe... liegt zwischen 1,2712 und 1,2560...wer mir nicht glaubt...schaut es euch an...


Nicht genug )))) nehmen 1.3 und 1.2 auf einmal )))...

 
sever32:

niemand korrigiert)

.... in Langform


In den Longs und sie sind nicht kotrending.
 

...solange man nicht zur Ziege wird...

 
m1's coming, volodya chisel him-\