FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 12

 
forte928:
Vielleicht erinnern Sie sich an die Fibonacci-Zeitzonen, die ich vor ein paar Jahren erwähnt habe... Ich habe mich über die passenden Pivot-Punkte gewundert...
Ich verwende diese Zeitzonen auch, nur habe ich die Parameter nach Gann angepasst. Weitere Zufälle. Ich habe auch den Fibo-Lüfter überarbeitet.
 
forte928:
Sie erinnern sich vielleicht an die Fibonacci-Zeitzone, die ich vor ein paar Jahren erwähnt habe... ich habe mich über die Umkehrpunkte gewundert...

Ich verstehe.
 
Serg51:
Ich verwende diese Zeitzonen auch, nur die Parameter wurden nach Gunn angepasst. Es gibt mehr Überschneidungen. Ich habe auch den Fibo-Lüfter neu gemacht.
Ich verwende Zeitzonen auf der Grundlage von Fibonacci-Ebenen, die jedoch ein bestimmtes Layout haben
 

Was soll ich sagen, Sie sollten als Tourist nach Italien fahren und Griechen Griwna geben)))
 
marker:
Ich habe mit dieser Software für einen halben Tag gearbeitet, aber jetzt habe ich SOT Berichte in mt4)) Ich bin erstaunt, dass es nicht ausgefallen ist, es scheint zu funktionieren und sogar der Roboter testet)
VIEL GLÜCK! :-)
 
 
Vizard:

Und mein Märchen, nur nicht über Nacht, sondern etwa eine Woche lang ))))

 
2012.06.29 22:10:01 SCHLÜSSELDATEN EUROSON: EZB senkt Zinsen wahrscheinlich auf 0,75%, um Wirtschaftswachstum zu stimulieren DJ FOREX
 
lotos7:
2012.06.29 22:10:01 SCHLÜSSELDATEN EUROSON: EZB senkt Zinsen wahrscheinlich auf 0,75%, um Wirtschaftswachstum zu stimulieren DJ FOREX

Gute Nachrichten von den Feldern))))