FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 287

 
yardex:

Eine Anekdote! Ich habe gerade selbst daran gedacht ))

Wie ein Professor an der Hochschule für Wirtschaft sagte, hätte mmm ohne die Apokalypse 3 Jahre überleben können.


Der tanzende Hund meines Freundes hat mehr Aufrufe auf youtube als ihr Mann. Das ist alles Blödsinn...
 
Ich bin nicht beleidigt von MMM, ich habe es geschafft, mein Geld 3 Tage, bevor die Kurse auf Null gingen, abzuheben, obwohl ich nicht in großen Summen teilgenommen habe. Aber es gibt viele solcher Schneeballsysteme im Internet. Heute habe ich mit einem Freund über Skype gesprochen, der vor ein paar Wochen einem internationalen Schneeballsystem in Russland beigetreten ist, tausend Pfund überwiesen hat, bereits 4000 Pfund zurückerhalten hat und sagt, er müsse noch zwei weitere überweisen. Jetzt ruft er mich an, er wird nicht lügen. Ach ja, ich werde mich anmelden und versuchen, Sie alle dazu zu bringen, sich anzumelden ))
 
WTFFF
 
Der heutige Stand ist 1,2333
 

Und ich glaube 2350 ... :)

Ich werde jetzt meine Tamburine schütteln, damit es klappt :)

 

Hallo! )))) zurück für den Tag... wohin heute? ich habe jetzt bei 22659 gekauft, obwohl ich erst einen Kaffee hätte trinken sollen und dann durchdrehen )))))

Wir grenzen es ein und dann springen wir... aber wohin? ))))))))

 
emotraid:

Hallo! )))) zurück für den Tag... wohin heute? ich habe jetzt bei 22659 gekauft, obwohl ich erst einen Kaffee hätte trinken sollen und dann durchdrehen )))))

Wir grenzen es ein und dann springen wir... aber wohin? ))))))))


Hallo! Warum müssen Sie wissen, wo - Sie haben kaufen (dann werden Sie wieder kaufen)
 
Ishim:

Hallo! Warum müssen Sie wissen, wo - Sie haben kaufen (dann wird es wieder kaufen sein)


Guten Tag! ))) es stellt sich heraus, dass ich in eine Drogerie gehen muss, die dort alle Kerzen verkaufen )))))))

Ein betrunkener Bullenhändler betritt eine Drogerie:
- Ich höre, du hast Kerzen, gib mir welche.
- Was wollen Sie, Hämorrhoiden oder Geburtenkontrolle?
- Ich nehme ein weißes, und ein langes...

 
emotraid:


Hallo! ))) Es stellt sich heraus, dass ich in eine Apotheke gehen muss, die alle Arten von Kerzen verkaufen )))))))

Ein betrunkener Bullenhändler betritt eine Drogerie:
- Ich habe gehört, du hast Kerzen, gib mir welche.
- Was wollen Sie, Hämorrhoiden oder Geburtenkontrolle?
- Ich nehme ein weißes, und ein langes...

ha=))))
 

Hier geht es um Tantrik ))))

Die Arbeit eines Händlers und eines Schamanen hat viele Gemeinsamkeiten - beide murmeln unverständliche Worte, führen unverständliche Handlungen aus und können nicht erklären, wie das funktioniert....

Schiebt bitte jemand eine Kerze in den Norden, ich muss in den Laden gehen ))))