FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 32

 
Vizard:
Ich bin witzig... was sagt man dazu... Der Fremde weiß es immer noch nicht... obwohl er das Buch gelesen hat...)

Ich denke, wir beide unterscheiden uns darin, dass ich mich nicht scheue, laut zu denken, und nicht den Komplex habe, in der Öffentlichkeit als unintelligent zu erscheinen. )

was haben Sie zu diesem Thema zu sagen?)

 
sever32:

Ich denke, wir beide unterscheiden uns darin, dass ich mich nicht scheue, laut zu denken, und nicht den Komplex habe, in der Öffentlichkeit als unintelligent zu erscheinen. )

vielleicht haben Sie ja etwas zu diesem Thema zu sagen?)


Ich werde alles fallen lassen und dir alles erzählen.)

 
sever32:
Wir sind nicht an Bananen interessiert, oder? Vergessen wir sie), wir sind an der Tatsache interessiert - ein konträres Spiel, dessen Spezifika ein Gefühl des antizipatorischen Signals schaffen, bevor sich der Trend umkehrt (der vorherrschende Trend).

Lassen Sie mich noch einmal auf Russisch erklären: Ich habe den SOT-Handel auf dem wöchentlichen Zeitrahmen seit 2 Jahren beobachtet, er war profitabel, aber nicht super profitabel. Noch Fragen?
 
du hast nicht genug Sex))) denk nicht nach, do))))
 
Ja, Leute, mit euch zu reden ist wie den Himmel zu malen. Auf Wiedersehen, allerseits.
 
strangerr:
Ja, Leute, mit euch zu reden ist wie den Himmel zu malen. Auf Wiedersehen, allerseits.

Wenn du einer Kobra einen bläst, ist dir Respekt sicher... LOL
 
strangerr:

Lassen Sie mich noch einmal auf Russisch erklären: 2 Jahre lang wurde auf SOT REPORTS auf einer wöchentlichen TF gehandelt, es war profitabel, aber nicht super profitabel. Noch Fragen?
Die Zeiten ändern sich und der Devisenmarkt ist schnelllebig. Es ist fast unrealistisch, da mitzuhalten. Alles, was neu erfunden wird, veraltet sofort, da die mächtige Maschine gegen den Händler arbeitet. Der Handel mit SOT-Berichten ist im Moment profitabel, aber wenn man sich nur darauf verlässt, wird man Verluste erleiden.
 
lotos7:
... Ich denke, SIE haben bereits ein doppeltes Top zur vollen Stunde bemerkt, oder vielleicht ein dreifaches Top.....

Nein, das habe ich nicht bemerkt. Die Gipfel liegen untereinander.

 
strangerr:

Lassen Sie mich noch einmal auf Russisch erklären: 2 JAHRE WATCHING SOT TRADING auf wöchentlichen TF, es war profitabel, aber nicht super profitabel. Noch Fragen?

Der Preis liegt auf dem gleichen Niveau wie vor zwei Jahren, die Strategie der Kontinuität hat sich also gelohnt.

Ich beobachte den Truthahn seit 6 Jahren auf den Tageszeitungen, überwiegend, sogar mit großem Abstand, sind seine Werte profitabel.

 
tema077:

Du kannst einer Kobra einen blasen, dann ist dir der Respekt sicher... lol
Je unhöflicher und beleidigender ein Forumsnutzer ist, desto schneller geht er unter und verschwindet für immer.