FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 172

 
solar:


Geben Sie ihr ein Gehirn! zumindest so wie dieses ))))

Gehirne sind wie Krebse im Himmel, ein Knäuel von Neuronen )).
 
Wer weiß, ich kann mir den Anstieg nur bis 1.2198 vorstellen, aber nicht weiter.
 

Wahrscheinlich habe ich den Verstand verloren, das letzte Euro-Geld genommen, etwas Gold gekauft, einen Pelzmantel und eine Wintermütze angezogen und mich auf den Norden vorbereitet.
Aber wenn überhaupt, dann gehe ich direkt in die Türkei ))

 
yardex:

Wahrscheinlich habe ich den Verstand verloren, das letzte Euro-Geld genommen, etwas Gold gekauft, einen Pelzmantel und eine Wintermütze angezogen und mich auf den Norden vorbereitet.
Aber wenn überhaupt, dann gehe ich direkt in die Türkei ))


Der eur hat sein gestriges Tief förmlich überschrieben... was für angenehme nördliche Gedanken sorgt...
 
Das ist die Sache, ich habe alle angenehmen Gedanken in der Türkei, und der Norden ist nur eine Formalität ))
 
Warten Sie auf einen Impuls nach unten .... stark .....wenn es nach Norden gehen kann ....der Weg nach Norden wird etwa 1,46 sein.
 
odiseif:
Momentum abwarten .... stark .....dann vielleicht nordwärts .... übrigens nordwärts wird ca. 1,46 sein .
Warte nur! - Das Timing ist schwierig, sonst werden wir ausgebrannt.
 
odiseif:
Momentum abwarten, das nach unten geht .... stark ..... danach vielleicht nach Norden .... übrigens nach Norden wird etwa 1,46 sein .
Wie haben Sie das Ziel festgelegt?
 
nexter:
Wie haben Sie das Ziel festgelegt?
Regressionskanäle auf den Wochen .... Ich sehe das gleiche Bild auf den Minuten mindestens 3 mal am Tag ...manchmal funktionieren sie gut manchmal funktionieren sie nicht aufgrund von Nachrichten ...wenn es wie auf den Minuten funktioniert ...1.46 wird sein ...aber nicht bald ...\
 
Indicaot zeigt - southbound!!!!! Streng und stark!!!