FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 177

 
Myth63:
Es ist paradox, die US-Städte sind bankrott und es geht ihnen gut=) der Euro ist scheiße=) btw =) ja, ich habe das Gefühl, wir fahren nach Norden, nein, wir fliegen... einfach abwarten.

Ich unterstütze Sie!!!
 
Dimka-novitsek:

Ich unterstütze Sie!!!

wahrscheinlich eine lange Zeit zu warten.... die Bären werden ringen und dann eine lange seitwärts Gehirnwäsche.....nicht, wenn Sie auf lange Sicht zu betrachten.
 
Dimka-novitsek:

Wow!!! Es ist ein Uhr nachts und es ist +31!!! Ist es irgendwo wie Archangelsk-Norilsk? Eine Insel im Norden?
Nova land, dort ist es noch cooler)))) Kurzum, der Sommer ist in vollem Gange))))
 

Irgendwelche Ideen, wie man heute runterkommt? Share.... Ich sitze hier ohne Optionen..... Ich könnte über einen Zaun klettern

 

es ist kein Sturz...

>
 
Abwärts sollte es gehen, ich warte auf 1,2198, wahrscheinlich im Schutz der Nacht, wenn es nicht überfüllt ist. Ich werde auf den Grund gehen und das war's, wie man so schön sagt, ich gehe nicht mehr hierher.
 
Ja... Ich muss ein bisschen lachen. Und die Upside-Optionen, es ist Zeit, nach oben zu gehen, aber ich habe ein Netz von Anhängern sowohl nach oben und unten!
 
Speaker:

wo liegt es? was ist afrika? ))))))

Zaporozhye!!!!!
 
Sdimm:
Es ist die Neue Erde, die noch cooler ist)))) Kurzum, der Sommer ist in vollem Gange))))

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten!
 
Speaker:

Irgendwelche Ideen, wie man heute runterkommt? Share.... Ich sitze hier ohne Optionen..... Ich könnte über einen Zaun klettern


Ausgehend von den Tageskerzen ist es möglich, dass morgen ein Umschwung bevorsteht.