FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 110

 
Roman.:
Das liegt daran, dass ich zu nahe am aktuellen Kurs gehandelt habe - ich bin auf zwei DCs - put ok auf Broco und forex4you. Am 4. näher an 200-250 Pips - auch nicht lassen Sie mich die ausstehenden Aufträge. Ich schätze sie auf jeweils 260 Pips.
Also nichts im Protokoll. Er hat nichts unternommen.
 
Myth63:
und der beste Teil=) der kanadische Bock=) die Kanadier haben bessere Statistiken.
Die amerikanische Arbeitslosenquote ist unverändert und die kanadische Arbeitslosenquote ist um 0,2% höher als vorhergesagt...
 
margaret:
Das Paradoxe ist, dass die kanadischen Nachrichten zur gleichen Zeit erschienen und noch schlimmer sind als die US-Nachrichten.... also steigt das Pfund... Das ist es, was so verwirrend ist: Wann werden sie die kanadischen und die US-Nachrichten trennen?

Inwiefern sind sie also besser? Kanada hat die Arbeitslosigkeit reduziert und auch sonst ist alles besser.
 
nexter:
also steht nichts in der Zeitschrift. Er hat nichts unternommen.

Ich hätte es noch einmal versuchen sollen... Ich habe mir so ein Ding einbauen lassen:

für fünf Ziffern:

//------- Внешние параметры скрипта ----------------------------------
extern string _P_Trade = "---------- Параметры торговли";
extern double Lots        = 0.5;    // Размер торгуемого лота
extern int    StopLoss    = 300;     // Размер фиксированного стопа
extern int    TakeProfit  = 0;      // Размер фиксированного тэйка
extern int    DistanceSet = 260;     // Расстояние от рынка
extern int    Slippage    = 100;     // Проскальзывание цены


Und bei Broco auf der 4-Stelle - gleich beim ersten Mal richtig machen, noch näher am Markt...

extern int    DistanceSet = 12;     // Расстояние от рынка
 
margaret:
Die Arbeitslosenquote in Amerika ist gleich geblieben, und die Arbeitslosigkeit in Kanada ist um 0,2 % gestiegen.

Ich kenne einen Mann in Amerika, der für das statistische Amt arbeitet. Ich habe gehört, wie sie ihre Indizes berechnen )))))
 
solar:

Ich habe einen Freund in Amerika, der als Programmierer im dortigen Statistikamt arbeitet. Ich habe gehört, wie sie ihre Indizes berechnen )))))
Ich weiß auch, wie sie zählen, deshalb sagen sie alle, dass die amerikanische Wirtschaft eine Blase ist, die jederzeit platzen kann...
 

Der Kanadier reagierte, blieb aber bei seiner Meinung ))

 
margaret:
Ich weiß auch, wie sie denken, deshalb sagen sie alle, dass die amerikanische Wirtschaft eine Blase ist, die jederzeit platzen kann...


16:30 CAD Daten zur Arbeitslosenquote 7,2%. 7,3% Prognose. 7,3% war.

die Arbeitslosenquote in Kanada ist gesunken.

 
margaret:
Ich weiß auch, wie sie denken, deshalb sagen sie alle, dass die amerikanische Wirtschaft eine Blase ist, die jederzeit platzen kann...

er wird nicht platzen. es sind zu viele interessen beteiligt. die ganze welt wird sich zurückziehen.
 
Hat jeder eine Lücke auf dem Euro-Jap gehabt?