FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 111

 
Myth63:
jeder hatte eine Lücke auf dem Euro-JPY ?

Auf Broko - war nicht auf USDJPY.

Am 4. - war nicht auf Euro-JPY.


 
Roman.:
Auf Broko - war nicht auf USDJPY.

euro-jPY bei forex4you Gap
 
Roman.:

Ich hätte es noch einmal versuchen sollen... Ich hatte eines dieser Geräte richtig eingestellt:

für fünf Ziffern:


Und bei Broco mit einem vierstelligen Betrag - gleich beim ersten Mal richtig, noch näher am Markt...

Verstehe. Und wie war Ihr Handelserfolg?
 
nexter:
Ich verstehe. Und wie war es, war es erfolgreich?

Noch nicht raus...

 
Myth63:

euro-jap bei forex4you gap

Ich weiß es nicht.

Quid Yen ist überholt.

 
marker:
Bist du so schlau? Wenn du so schlau bist, zeigst du mir besser den Zustand und ich werde denken, ob du es wert bist, Pistolen zuzuhören, wie du das halbe Internet) Solar ist es auch wert)


Das ist lustig.)

Nein... du bist so schlau... rennst jeden Tag herum und schreist, dass du kaufen sollst und schreist über 4-5 stellige Drawdowns... mach weiter so)))

 

So viel zum Thema Märchen...
und wer zugehört hat, gut gemacht...)))
viel Glück und Gewinn für alle...

 
Vizard:


lustig ))))

Nein... Sie sind ein schlaues Kerlchen... Sie rennen herum und schreien jeden Tag nach Käufen und schreien über 4-5 stellige Drawdowns... machen Sie weiter so)))

Ich weiß nicht, was mit dem Markt zu tun, ich weiß nicht, wie es zu tun ) Nun, niemand hat die MM abgebrochen, ist dies eine mittel / langfristige Position, gibt es andere) Ich fahre fort, ich danke Ihnen für die Erlaubnis Mr. Wissen Sie alles über COT - boogaoga)
 

Es funktionierte einwandfrei, es gab keine Bestätigung, und es lohnte sich nicht, es zu kaufen.

Jetzt können wir Schürhaken und Schöpfkellen neu entwerfen.

Vielleicht wurde der Euro bereits begraben und wir wissen es nicht ))))

ZS: 1,1900 ist nahe, wir könnten jetzt dorthin gehen.

 
marker:
Nun, niemand hat MM gekündigt, es ist eine mittel- bis langfristige Position, es gibt andere) Ich fahre fort, danke für die Erlaubnis, Herr Allwissend über COT - boogaoga)

Mann, ich bin begeistert, dass Sie eine Reihe von ausstehenden Aufträgen haben, bis zu was? Ich glaube, es ist 1,20. ..... und ich will langfristig sein ...