FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 476

 
emotraid:

sehr gut, einfach großartig... wo werden sie hingehen?

darauf warten, dass die Beute von einem großen Fisch geschluckt wird, wenn der Tiefststand erreicht ist, und dann aufsteigen, oder wenn der Höchststand erreicht ist, und dann absteigen (Beginn eines Trends)

auf einen weiteren Bissen warten:

wenn die Bewegung nicht aufhörte, war es kein Biss, sondern eine Elchherde, nicht schließen

wenn die Bewegung gestoppt, ging nach unten, wieder auf dem gleichen Niveau und ging weiter, dann war es ein weiterer Biss in die gleiche Richtung, nicht schließen

wenn die Bewegung gestoppt hat und die Volumina auf den nächsten Zeitrahmen stark gesunken sind, ist der große Fisch gesättigt, wir können schließen, oder Pips, oder in die entgegengesetzte Richtung öffnen

aber natürlich hat jede Regel ihre Ausnahmen

PS: So sehe ich das, aber das kann meine Interpretation ganz anderer Ereignisse sein))

 
OlegTs:

darauf warten, dass die Beute von einem großen Fisch geschluckt wird, wenn der Tiefstand erreicht ist, und dann nach oben gehen, oder wenn der Höchststand erreicht ist, und dann nach unten gehen (Beginn eines Trends)

auf einen weiteren Bissen warten:

wenn die Bewegung nicht aufhörte, war es kein Biss, sondern eine Elchherde, die man nicht schließen sollte

wenn die Bewegung gestoppt, ging nach unten, wieder auf dem gleichen Niveau und ging weiter, dann war es ein weiterer Biss in die gleiche Richtung, nicht schließen

wenn die Bewegung gestoppt hat und die Volumina auf den nächsten Zeitrahmen stark gesunken sind, ist der große Fisch gesättigt, wir können schließen, oder Pips, oder in die entgegengesetzte Richtung öffnen

aber natürlich hat jede Regel ihre Ausnahmen

PS: So sehe ich das, aber das kann meine Interpretation ganz anderer Ereignisse sein))


Ich bin vorerst bei den Verlierern )))) Ich habe heute Morgen einen Kauf eröffnet, das Depot ist um ein Viertel gefallen, wenn es nicht 22350 durchbricht, ok... Wenn das der Fall ist, fange ich von vorne an )))
 
emotraid:

Ich bin vorerst bei den Verlierern )))) Ich habe heute Morgen einen Kauf eröffnet, das Depot ist um ein Viertel gefallen, wenn es nicht 22350 durchbricht, ok... Wenn das der Fall ist, fange ich von vorne an )))
Ein gutes Unternehmen ist eines, das es versteht, Verluste rechtzeitig zu minimieren...
 
emotraid:

Ich bin vorerst bei den Verlierern )))) Ich habe heute Morgen einen Kauf eröffnet, das Depot ist um ein Viertel gefallen, wenn es nicht 22350 durchbricht, ok... Wenn das der Fall ist, fange ich von vorne an ))))
ich muss zum Bauern mit Elchen gehen)))), vielleicht nimmst du kleine - lass sie nicht wachsen))).
 
Egal, was irgendjemand sagt oder zeichnet, die Vedmeds lenken seit Freitagabend und es geht ihnen immer noch gut.
 
emotraid:

Bis jetzt bin ich mit Verlierern )))) eröffneten Kauf am Morgen, ein Viertel des Depots ist nach unten, wenn es nicht brechen 22350 dann gut... Wenn das der Fall ist, fange ich von vorne an )))

Bild von Ende letzter Woche

 
Ishim:
mit Elchen zum Bauern)))), oder vielleicht nehmen Sie kleine - lassen Sie sie nicht groß werden ))).

Ich nehme sie alle, jetzt singe ich ein Mantra von Icy Disi und alles wird gut ))))
 
emotraid:

Ich bin jetzt bei den Verlierern )))) Ich habe heute Morgen einen Kauf eröffnet, das Depot ist um ein Viertel gefallen, wenn es nicht 22350 durchbricht, ok... Wenn das der Fall ist, fange ich von vorne an )))

Sie sind in Eile. Der Markt hat noch nicht entschieden, und Sie haben bereits alles für ihn entschieden))))
 
Kitsan:

Sie sind in Eile. Der Markt ist noch unentschieden und Sie haben bereits alles für ihn entschieden))))
(Du nimmst mir das Wort aus dem Mund))
 
Kitsan:

Sie sind in Eile. Der Markt hat sich noch nicht entschieden, und Sie haben bereits alles für ihn entschieden))))

Warum nicht? Der Markt ist nur ein Haufen verrückter, gieriger Leute, ich kann bis zum Abend verlieren, oder umgekehrt ))))) oder vielleicht verliere ich zweimal, egal, ich habe eine brandneue Einzahlung mit einem Bonus ))))