FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 427

 
Ishim:
es geht immer irgendwo hin! wenn man m15 nicht sehen kann - wo ist dann die Garantie, dass man H4 richtig anschaut?


Ich sage es Ihnen separat, ich habe es den anderen schon vor ein paar Monaten gesagt - die Zeit und der Preis sind mir egal, es gibt keine m15, 20, 30...

Wie mein Großvater zu sagen pflegte, trinkt man besser))))))))

 
strangerr:


Warum haben Sie dann gestern verkauft? Anfang der Woche wurde mir klar, dass es an der Zeit war))) Wohin gehen wir jetzt, sehen Sie? Vergessen Sie nur nicht, 10 Pips abzuziehen.

Ich sehe (ich sehe meine Follower nicht), ich möchte Ihnen schreiben (obwohl es meine eigene Spekulation ist) - der Preis geht und trifft eine Trendlinie und versucht, es zu brechen, dann bricht es und geht weiter! Und es bietet dort (Bände) und Sie sehen ein Gebot und schreien - hier sind sie! Und es gibt nur eine Trendlinie (Steigung) und Sie können beobachten, wohin sie geht - und sich keine Sorgen machen.
 
strangerr:


Ich habe bekommen, was ich Ihnen Anfang der Woche geschrieben habe - der Kauf hat begonnen.

Wie man handelt und wo ich nie jemandem rate

Was ich kaufe, was ich repariere oder was ich liegen lasse, ist meine Sache, und ich gebe einen Scheiß auf die Foren.

Ich weiß nicht, dann werde ich sehen, und das Raten auf Diagramme und Striche tun es ohne mich.

Sie haben geschrieben, dass Sie es selbst geschrieben haben (niemand hat Sie gebeten, es selbst zu schreiben), also wussten Sie nicht, dass es in den 25.
 
Von der Fahne bleiben der Widerstand und die "RAKETA" übrig.
 
Ishim:
Ich sehe (ich sehe meine Anhänger nicht), ich wollte Ihnen nach Volumen schreiben (obwohl dies meine eigene Spekulation ist) - der Preis geht und trifft eine Trendlinie und versucht, sie zu durchbrechen, und schlägt dort - dann bricht er durch und geht weiter! Und sie machen einige Geschäfte (Volumen) und Sie sehen die Geschäfte und rufen - hier sind sie! Und es gibt nur eine Trendlinie (Steigung) und Sie können beobachten, wohin sie geht - und sich keine Sorgen machen.

Ich sehe (ich sehe meine Adepten nicht), ich wollte Ihnen schreiben (obwohl meine Spekulationen meine eigenen sind).

 
strangerr:


Ich sage es Ihnen separat, ich habe es den anderen schon vor ein paar Monaten gesagt - die TF ist mir egal, es geht um den Preis und die Zeit, nicht um m15, 20, 30...

Wie mein Großvater zu sagen pflegte, trinkt man besser))))))))

Du hast Unrecht, aber wenn du nicht weißt, wie man es macht, dann benutze es nicht.
 
Ishim:
Sie haben geschrieben, dass Sie es repariert haben (niemand hat Sie gefragt, Sie haben es selbst geschrieben), also wussten Sie nicht, dass Sie 25 Jahre alt werden würden.


Du bist ein Narr, du wirst als Narr sterben.)

Ein Teil des Gewinns sollte immer sofort mitgenommen werden

Und wohin wir gehen, weiß ich auch jetzt nicht, ich sehe die Zukunft nicht, fehlerhaft.

 
strangerr:

Fügen Sie weitere Informationen darüber, wie der Preis in die 200 mashka geschlagen wird und es wird wie auf MT5 sein

Du hast es früher selbst gezeichnet - was soll ich dir sagen... (Sie wissen alles - hacken Sie nicht auf mir herum )
 
strangerr:


Du bist ein Narr, du wirst als Narr sterben.)

Ein Teil des Gewinns sollte immer sofort mitgenommen werden

Ich weiß nicht einmal jetzt, wohin wir gehen, ich kann nicht in die Zukunft sehen.

Ich hoffe, erleuchtet zu werden - ich werde im mentalen Feld zu Ihnen kommen (nun, es ist wie ein Geist)
 
Ishim: и
Und von den 200 prallt die Mashka ab, aber Hauptsache trending! Du hast früher selbst gezeichnet - was soll ich dir sagen ... (Sie wissen alles - hacken Sie nicht auf mir herum)

)))