FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 423

 

scannt oft...

 
lotos7:

Oh, wie )))) Sie haben kein Flatic, kein Trades)))). Auf diesem Bildschirm gibt es also noch nichts auf dem Markt zu tun ))))
 

Ich habe diese )))) Screenshot von Insta )))) Seitenleiste ))))

 

Nun, da niemand etwas schreibt, wird der letzte Bildschirm auf dem Pfund )))) Eine normale Aufspaltung des Pfunds )))) Die euras wird wahrscheinlich auch steigen, aber sein Durchbruch war viel niedriger, und auf dem aktuellen Niveau ist ein üblicher Trick ))))

 
artikul:

Nun, da niemand etwas schreibt, wird der letzte Bildschirm auf dem Pfund )))) Eine normale Aufspaltung des Pfunds )))) Die euras wird wahrscheinlich auch steigen, aber sein Durchbruch war viel niedriger, und auf dem aktuellen Niveau ist ein üblicher Trick ))))


Es ist ruhig auf dem Markt. Gestern hat Europa eine Show abgezogen, heute ist Amerika dran))))
 
Kitsan:

Es ist ruhig auf dem Markt. Gestern hat Europa eine Show veranstaltet, heute ist Amerika dran))))
Also spielte ich die analitic)))) Genug für heute ))))
 

Zeit zum Feuern - EZB und Europäischer Rettungsfonds kaufen ab September Anleihen am Markt

 
maladroit:

Zeit zum Feuern - EZB und Europäischer Rettungsfonds kaufen ab September Anleihen am Markt


Imho wartet das BIP.
 
Kitsan:

Imho wartet das BIP.
schlecht wird sehr schlecht sein ))))
 
Ishim:
Schlechtes wird auf allen )))) schlecht sein.

Woher weißt du das? Sag es mir!