FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 426

 
Ishim:
Die Währungshüter kaufen seit langem (die Händler verkaufen an sie), und jeder Vorwand ist ihnen gut genug, um die EU nach oben zu korrigieren.

Das ist gut zu wissen, sonst hätte Roman hier zwei Wochen lang gelacht, als er sagte, dass die MMs horten)
 
strangerr:

Wenigstens hast du es verstanden, oder Roman hat zwei Wochen lang gelacht, als er sagte, dass mm versteckt wurde).
Ich habe nicht an Sie geschrieben, aber wenn Sie es bekommen haben, freue ich mich für Sie!
 
margaret:
Wenn das BIP schlecht ist, wird der DJI fallen, was bedeutet, dass der Dollar steigen wird.
Das BIP ist schlecht - also wird nächste Woche QE3 angekündigt = der Dollar wird fallen. und egal was der DJI. Das ist es, worauf die Märkte warten, um in der EU zu steigen.
 
Ishim:
Ich habe das nicht an Sie geschrieben, aber wenn Sie es bekommen haben, freue ich mich für Sie!


Warum haben Sie dann gestern verkauft? Anfang der Woche wurde mir klar, dass es an der Zeit ist)))) Wohin gehen wir jetzt, sehen Sie? Vergessen Sie nur nicht, 10 Pips abzuziehen.

 
strangerr:

Warum haben Sie dann gestern verkauft? Anfang der Woche wurde mir klar, dass es an der Zeit war)))
Mit einem - wenn auch geringen - Gewinn. (Und auf 2220 war es eine Sperre - aber es gab keinen Rollback vom Kanal und ich habe einfach alles repariert).
 
Ishim:
für die profitu - wirklich oberflächlich. (und auf 2220 war es eine Sperre - aber es gab keinen Rollback vom Kanal und ich habe einfach alles repariert)

Dieses Streben nach Brosamen und der Wunsch, ständig auf dem Markt zu sein, macht Sie kaputt.
 
strangerr:

Warum haben Sie dann gestern verkauft? Anfang der Woche wurde mir klar, dass es an der Zeit ist)))
Du hast geschrieben - sieh her, tausche nicht! Dann hast du alles gekauft und repariert! Du hast einen in Bojen gelassen (damit du in den Foren glänzen kannst). Wissen Sie, wie lange die Korrektur dauern wird? - Das war's schon. (dass sie es nicht tut).
 
strangerr:

Es ist diese Jagd nach Brosamen und der Wunsch, ständig auf dem Markt zu sein, die Sie ruinieren.
Nichts bringt mich im Moment um! (12 Jahre nüchtern) (das macht mich nervös... )
 
strangerr:

Dieses Streben nach Brosamen und der Wunsch, ständig auf dem Markt zu sein, ruiniert Sie.
Es geht immer irgendwo hin! Wenn du m15 nicht siehst - wo ist die Garantie, dass du H4 richtig ansiehst, eh?
 
Ishim:
Wissen Sie, das ist mir egal, ich weiß es nicht, dann werden Sie es sehen, und dann werden Sie ohne mich auf den Tabellen und Zahlen raten. Wissen Sie, wie lange die Korrektur dauern wird? - Das war's schon. (dass sie es nicht tut).


Ich habe bekommen, was ich Ihnen Anfang der Woche geschrieben habe - die Käufe haben begonnen.

Wie man handelt und wo ich nie jemandem rate

Was ich kaufe, was ich repariere oder lasse, ist meine Sache, und die Foren sind mir egal.

Ich weiß nicht, dann werde ich sehen, und das Raten auf Diagramme und Striche tun es ohne mich.