FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 406

 
tara:

Es wird definitiv nichts aus der Geschichte gesucht. Auch die Candlestick-Analyse hat damit nichts zu tun.


... dieser Indikator ist ein Geheimnis.

Blauer Traum...

 
tara:

Es wird definitiv nach nichts aus der Geschichte gesucht. Auch die Candlestick-Analyse hat damit nichts zu tun.
Haben Sie die Eule auf diesem Truthahn probiert?
 
Ja, der Berater arbeitet.
 
lotos7:


...dieser Indikator ist ein Geheimnis...

Blauer Traum...


Warum ist sie blau?
 
tara:

Warum ist sie blau?
Dann stellen Sie es doch bitte in den öffentlichen Bereich.
 
tara:
Ja, der Berater arbeitet.
Wie erfolgreich ist sie? Wie hoch ist der Anteil der fehlerhaften Einträge?
 
tara:

Warum sofort blau?


Der blaue Traum eines Studenten ... mit einer Mindesteinlage Geld verdienen ... mit minimalen Stopps bei Umkehrungen handeln ...

...bin ich weit von dieser glorreichen Vergangenheit entfernt...

...die Prinzipien des Einstiegs bei Umkehrungen wurden von Gunn formuliert ...Ich habe mir Ihr Portfolio auf der Website angesehen und sehe, dass hinter diesem Indikator ernsthafte Erfahrung steckt ...

 

Hier ist eine gute Idee für Kunden aus dem Manager, und normale Makler wird Kunden zu erwerben, hätte ich nichts dagegen, wenn meine Kaution wurde an A-I übertragen, oder eine andere zuverlässige Unternehmen.
----------------------------------------

Bezüglich der Möglichkeit, Einlagen auf ein anderes Maklerunternehmen zu übertragen.

Sehr geehrte Kunden, da mir bewusst ist, dass aufgrund des Konkurses von US-Maklern das Unternehmen und seine Kunden für einige Zeit festsitzen könnten, ziehe ich diese Situation in Betracht und verhandle. Die tatsächliche Verschuldung des Unternehmens ist nicht so hoch. Und es gibt auch die Möglichkeit, erfolgreich zu verhandeln, was ich versuchen werde, zu nutzen.

Bitte geben Sie mir Zeit, dies zu tun. Ich werde versuchen, alles schnell zu erledigen und Sie auf dem Laufenden halten. Natürlich muss ich wissen, wie viele Kunden es sein werden und wie lange sie auf ihr Geld von diesem Unternehmen warten können. Aber ich muss auch wissen, womit das andere Unternehmen und seine Manager einverstanden sind, bevor ich anfange, Informationen über Kunden zu sammeln, die diesen Weg gehen möchten, falls das überhaupt möglich ist.

 
funny59:
Wie viel von "Balance 29253" ist noch übrig? Werden Sie in zwei Tagen überhaupt schwarze Zahlen schreiben? Nur aus Neugier ...

ich habe ein anderes depo, oder besser gesagt 8 davon) an welchem sind sie interessiert und an welchem Paar?
 
Können wir wirklich über 1,2303 steigen? Und dann könnte der Weg zu 1,2937 offen sein:)