FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 387

 
Troika: Die Verhandlungen mit Griechenland kommen gut voran
 
lactone:
Ich werde Ihnen sagen, die Titten sind etwa 200-250 Pips:)))
Wie viel interessanter ist der Arsch, der später zu sehen sein wird :)
 
Können Sie mir sagen, ob ich meine Passnummer und -serie in den Dokumenten zur Überprüfung der Dokumente schattiert habe? Haben Sie sie während dieses Verfahrens versteckt? Ich habe Angst, ihnen meine Passnummer und -serie zu zeigen.
 
Die Europäische Zentralbank istbereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um den Euro zu erhalten, sagte Präsident Mario Draghi am Donnerstag in einer Rede.
"Im Rahmen unseres Mandats ist die EZB bereit, alles zu tun, was nötig ist, um den Euro zu retten", sagte er auf einer Anlagekonferenz in London. - Und glauben Sie mir, das wird ausreichen."
Der Gouverneur der Bank of England , Mervyn King , erklärte auf der Konferenz, dass das Vertrauen in das Finanzsystem wiederhergestellt werden müsse und dies eine große Herausforderung sei. Die Regulierungsbehörden müssen dafür sorgen, dass das Finanzsystem der Realwirtschaft gut dient.
 
nexter:
wie sehr ich mich frage, wie viel von einem Arsch sie sehen werden :)

Nun, für einige wird es ein Arsch sein, aber jemand wird eine schöne Fassade sehen:)
 
Etwas Seltsames geht hier vor sich... Der Euro wird vor unseren Augen immer stärker...
 
Wir werden uns oberhalb von 1,2280 konsolidieren, und der Weg nach Norden in den Bereich von 1,2700 ist offen.
 
installyator:
Wir werden uns oberhalb von 1,2280 konsolidieren, und der Weg nach Norden in den Bereich von 1,2700 ist offen.
Wenn es nicht um die Olympischen Spiele ginge, würde ich mit Ihnen streiten... aber alles ist möglich
 
Rustbunch:
Etwas Seltsames geht hier vor sich... der Euro wird vor unseren Augen immer stärker...

Eine gemeinsame Bewegung der Euro-und Dollar-Indizes Ich denke, bis zu 1,2400 steigen kann

aber wahrscheinlich nicht sofort.

 

Zielvorgaben für die anderen Paare

das war's)