FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 366

 
Vizard:
Nun... keine Nachrichten ansehen... keine Bände ansehen... keine Märchen malen... 20p...
Ich sitze hier und weine ))))

Wenn Sie 20 Pips pro Tag machen, werden Sie 440 Pips in 22 Arbeitstagen verdienen. Ich denke, das ist nicht schlecht für ein einfaches pip))))
 
strangerr:

Zauberer, hallo. Wo sind die Kegel?)))

Hallo...ja, nicht wir...Floh...und es ist keine Arbeitsumgebung für den Tag...nur ein Scherz...))
 
bibars:
Ich sage, das wird es, wenn Sie maximal meinen. 1,2170. Aber nach der Beendigung des Pullbacks der aktuellen.
Es wird durchbrechen und es wird ein Absatz (Widerstand) sein, und das gehandelte gestrige (wöchentliche) Volumen ist der Basar von gestern ("Krabben waren gestern..."), und der Preis prallt dort ab! TO YES!!! - wer hat sich die TA ausgedacht? - Ihmo natürlich lenken sie von der TA ab, und was ist TA - es ist eine Sache, die funktioniert, was nicht funktioniert, ist von der TA ausgeschlossen.
 

Derzeitige Situation:

 
Ishim:
Es wird brechen und es wird ein Absatz (Widerstand) sein, und das gehandelte Volumen von gestern (wöchentlich) ist der Basar von gestern ("Krebse waren gestern..."), und der Preis wird dort zurückgeschlagen! TO YES!!! - wer hat sich die TA ausgedacht? - Ihmo natürlich lenken sie von der TA ab, und was ist TA - es ist eine Sache, die funktioniert, was nicht funktioniert, ist von der TA ausgeschlossen.


Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?

 

ku patsaks )))) du fluchst? das würde ich gerne lesen... weiter ))))

abgewickelt von 21270 Schleppnetz 77, den ganzen Mai auslassen, Elch um 2150

 
strangerr:


Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?


Ich dachte, ich wäre der Einzige, der es nicht verstanden hat )))))))
 
emotraid:

ku patsaks )))) du fluchst? das würde ich gerne lesen... weiter ))))

abgewickelt von 21270 Schleppnetz 77, den ganzen Mai auslassen, Elch um 2150


Hey, Emo. Wir sind keine Pazaken, wir sind Tschatlanen)))
 
strangerr:

Hallo, Emo. Wir sind keine Patsaks, wir sind Chatlains.)

Nun, die meisten Typen sind wie ich, die Chuzpe haben ))))))
 
Kitsan:

Wenn Sie 20pp pro Tag machen, sind das 440pp in 22 Arbeitstagen. Ich denke, das ist ziemlich gut für eine einfache Pips)))

von 20... mit Reinvestitionen... aber viele Leute wissen das nicht...