FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 363

 
1,2165 ist ein sehr starkes Niveau mit zwei Fibonacci-Linien, wenn wir es verkaufen, werden wir nach oben gehen (wir haben es schon zweimal versucht, normalerweise wird es nach dem dritten Mal verkauft), aber jetzt warten wir auf den Plan Genosse Zhukoff)))
 
Ishim:




Das ist die Art von Unsinn, die jeder Idiot schreiben kann und die den Neulingen, um die Sie sich so sorgen, wirklich hilft.

Alles, was du brauchst, ist ein Pisswettbewerb, also sage ich dir gleich, dass du es bei mir gar nicht erst versuchen kannst, denn ich habe zumindest keine Danglers).

 
strangerr:


Alles, was du willst, ist ein Pissing Match, also sage ich dir gleich, versuch es gar nicht erst mit mir, und sei es nur, weil ich kein Pissing Match habe).

und als wir bei 1,26 waren, sagten Sie, wir würden nach Norden fahren. Oder haben Sie es nicht selbst gekauft? :)
 
Vlad72:

Gold nähert sich der Grenze des Kanals, setzen Sie einen Optionsschein und die eu zur gleichen Zeit

♪ the eu... ♪)

und das gilt auch für den Dollar:

Gestaltungsoption - einheitliche Weltwährung - 100-US-Dollar-Schein und 100-Euro-Schein zur gleichen Zeit


 
nexter:
und als wir bei 1.26 Uhr waren, sagte er, wir würden nach Norden fahren. Oder haben Sie es nicht selbst gekauft? :)

Unterstützt! Die Zahlen waren "zu Beginn bei 1,3030... Ich habe es selbst gekauft...
 
virus-76:

Unterstützt! Die Zahlen waren "zu Beginn bei 1,3030... Habe es selbst gekauft...
Das Signal stand (niemand hat die Haltestellen aufgehoben)
 
strangerr:


Das ist die Art von Unsinn, die jeder Idiot schreiben kann und die den Neulingen, um die Sie sich so sorgen, wirklich hilft.

Alles, was du brauchst, ist ein Pisswettbewerb, also sage ich dir gleich, dass du es bei mir gar nicht erst versuchen kannst, denn ich habe zumindest keine Danglers).

Haben Sie eine Anzahlung von 20.000?
 
Margarete, sollen sie doch die Griwna zu sich nehmen.
 
Bee80:
Haben Sie eine Anzahlung von 20.000?
.... Du hast Großvater verscheucht! (alle neugierig)
 
Ishim:
das Signal stand (niemand hat die Haltestellen aufgehoben)

Ja, und dann, um 1.24 Uhr, als er wieder auftauchte, sagte jemand, dass Strange gerissen ist - er wird bis zur letzten Minute dastehen und sich dann umdrehen und einen Gewinn mitnehmen. Er erklärte, dass er so etwas nicht tut.

Entweder gibt es also einen Verlust oder einen Stopper im zwei- oder dreistelligen Bereich oder einen Umsatz.

Natürlich macht jeder Fehler. Aber diejenigen, die das verstehen, machen Prognosen für zwei Richtungen, anstatt in einer zu verharren, und tun dann so, als ob nichts geschehen wäre.