FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 361

 
marker:
Ja, es erstaunt mich immer wieder, "auf welcher Grundlage?" Das ist mir scheißegal, falls Sie es noch nicht bemerkt haben - sie finden es später, für Idioten)) Sie brauchen Gründe, sie sind Idioten, woher kommen sie? Was geht in deren Köpfen vor?)) Mit einem klugen Blick über Wirtschaft reden, ohne etwas darüber zu wissen und ohne zu wissen, wie sie funktioniert)


Ich wollte nur alle echten Händler hier wissen lassen, dass der Umzug nach Norden stattgefunden hat! Streng nach der an diesem Wochenende durchgeführten Analyse (siehe die Seiten dieses Threads, die diesem Wochenende entsprechen).

Und am Wochenende, wenn der Markt geschlossen war, waren nur sehr wenige Menschen hier... Aber jetzt, es gibt eine Menge von Pips nach oben / unten Schubladen auf kleine TFs...

BOO-HA-HA-HA-HA

 
Ishim:
Wir haben jetzt eine Menge Neulinge, und Sie posten Screenshots ohne Aufträge und ohne Prognosen. (Ich glaube nicht, dass es im Juli einen 2280 geben wird)

Es ist mir egal, was du denkst oder was sie denken, Hauptsache, sie tun es.
 
Ja, ihre 20 Pips ist ein königlicher (Ausfall), in 50 Pips Wachstum ist "kosmaz", Strand, wenn Sie auf den Zweig kommen - ein hundert Bullshit geschrieben wird, dass seine letzte Post hatte für fünf Minuten zu suchen) Ein mit einem klugen Gesicht setzt Screenshots von clusterdelty behauptet, dass auf einigen Ebenen sie viel gekauft, irgendwo anders kauften sie mehr, wie zum Teufel wissen Sie, wer was getan hat? Es sind nur die Volumina, und niemand weiß, wer was mit diesen Volumina an Futures gemacht hat, und zu sagen, dass sie dort gekauft haben, ist dasselbe wie zu sagen, dass sie dort verkauft haben. Es ist ein verdammtes Rätsel. Sie machen irgendeinen Blödsinn über m5 und andere Kleinigkeiten, sie ändern ihre Meinung fünfmal am Tag, machen und posten Screens.
 
Es droht ein Verbot...
 
Das würde ich gerne tun.)
 
margaret:
Das stimmt, niemand kauft es...
Ohne Käufer wird es nicht gehen, hallo! )))
 
marker:


... Ein guter Scalper treibt sich intraday herum und sitzt nicht in Foren herum.

Übrigens auch eine schlechte.
 

Merkels Partei der Christlichen Brüderschaft, die bereit ist, den Griechen zu helfen und die spanischen Schulden umzustrukturieren (das ist *das* Wort).

Es besteht die Möglichkeit einer Bewegung nach unten, aber haben jetzt in den Kanal geklettert + Unterstützung ist es nicht tiefer gehen lassen.

Ich denke, es gibt eine Chance, an die Spitze zu kommen.

 
Reshetov:
Übrigens auch eine schlechte.
Ich meine, er (der Skalierer) hat keine Zeit, sich darüber aufzuregen.
 
marker:
Ja, ihre 20 Pips ist ein königlicher (Ausfall), in 50 Pips Wachstum ist "kosmaz", Strand, wenn Sie auf den Zweig kommen - ein hundert Bullshit geschrieben wird, dass sein letzter Beitrag hatte für fünf Minuten zu suchen) Ein mit einem klugen Gesicht setzt Screenshots von clusterdelty behauptet, dass auf einigen Ebenen kauften sie eine Menge, irgendwo anders kauften sie mehr, wie wissen Sie, wer was dort getan? Es sind nur die Volumina, und niemand weiß, wer was mit diesen Volumina an Futures gemacht hat, und zu sagen, dass sie dort gekauft haben, ist dasselbe wie zu sagen, dass sie dort verkauft haben. Es ist ein verdammtes Rätsel. Sie machen irgendeinen Blödsinn über m5 und andere Kleinigkeiten, sie ändern ihre Meinung fünfmal am Tag, machen und posten Screens.

Ooooo das ist näher )))) nur durch Volumen ))))