FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 242

 
Nach seiner letzten Erklärung zu urteilen, als alle Medien und sogar Sie alle hier sagten, er würde nichts sagen und der Euro würde fallen, hat er nichts gesagt, aber der Euro hat 250 Punkte zugelegt, wenn ich mich nicht irre))))
 
Ich werde versuchen, noch ein paar Nebenstränge hinzuzufügen...
 

2012.07.17 17:00:30 '3001847': Auftrag wurde eröffnet : #7045345 buy 1.00 EURUSD at 1.2285 sl: 1.2183 tp: 1.2383

 

Es scheint nach oben zu gehen, aber auf der Oande ist das Gegenteil der Fall, die Verkäufer sind raus, und die Käufer, die die Verluste überlebt haben, schließen fröhlich ihre Positionen, wahrscheinlich um zu verkaufen).

 
solar:


Ich bin es leid, dich leiden zu sehen. Verstehst du nicht, dass die Bände dir nicht helfen? Bände sind ein "Abguss" der Vergangenheit. Schauen Sie sich zumindest das offene Interesse an.

p.s. Speziell für die, die gerade zuschauen ...

Ich war überrascht herauszufinden, dass ich gequält werde))

Entschuldigen Sie die Störung, aber ich bin mit diesem Abdruck der Vergangenheit sehr zufrieden ... der Markt ist träge und die Volumina zeigen, wo der Markt von der Puppe bewegt wird und wo er sich unter dem Einfluss der Menge bewegt

 
solar:

Das ist nicht ironisch gemeint. Na gut, dann gute Reise.)

Danke, die Hauptsache ist, dass das Ergebnis war, es volnoviki über Entwürfe pore über, die Welle zählen, ich bin in diesem Geschäft ironisch, aber insbesondere fortgeschrittene haben die Ergebnisse. Die Ergebnisse sind höchstwahrscheinlich in ihren Köpfen aus Erfahrung und Intuition in dem Fall geboren, aber ohne die Welle können sie nicht spucken sie aus, so dass die Welle hilft ihnen, aber ich habe Bände))).
 
solar:

Man munkelt, dass 100 Wellentreiber 100 Varianten einer Welle zeichnen würden, wenn man sie vor ein Diagramm setzt.
Wartet ihr auf einen Aufschwung oder bin ich der Einzige? ))))
 
Viktor.:
Wartet ihr auf einen Sprung nach oben oder bin ich der Einzige? ))))

Ehrlich gesagt, ich warte))

aber man weiß ja nie, es könnte schon vorher untergehen)))

 

Hallo zusammen, Gewinne.

Wer denkt schon an das Pfund?

Ich persönlich schaue nach unten.

 
Viktor.:
Wartet ihr auf einen Sprung nach oben oder bin ich der Einzige? ))))
Ich warte auf den Gipfel, die Ziellinie ist bald erreicht.