FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 211

 
forte928:
bevor die Stunde ganz über der Obergrenze ist...
also hat er den Anstieg nicht gesehen - jetzt wird er wieder nach oben ziehen und sie wird (kurz wie immer)
 
Roman.:

Sie bauen die Umleitung zu früh - ein/zwei Balken auf der rechten Seite fehlen, und die Umleitung auf M2 ist etwas... :-) (Signal ist schwach)


Normalerweise bestätigt eine Divergenz eine Bewegung, da jeder Oszillator, der geglättet ist, eine Verzögerung aufweist...

und das Vorhandensein einer Abwärtsbewegung wurde durch den unteren Oszillator in der Abbildung gezeigt.M2 - 15p Balken...

 
forte928:

Normalerweise bestätigt eine Divergenz eine sich bildende Bewegung, da jeder Oszillator, der geglättet ist, eine Verzögerung aufweist...

und das Vorhandensein einer Abwärtsbewegung wurde durch den unteren Oszillator auf dem Bild angezeigt. M2 - 15p bars...

Danke für die Klarstellung.
 
Wir wären heute schon früher losgefahren (wie hier schon gesagt wurde), wenn die Mu**ks von Mudis die Macarons nicht herabgestuft hätten.
 
Auf dem Pfund auf den Minuten verspricht das bollinger eine große Bewegung. Wahrscheinlich nicht.
 

Der Teil der Leute, die verbrannt wurden, verkaufen sich alle wieder als Einheit, wir sollten höher ziehen...


 
OlegTs:

Der Teil der Leute, die verbrannt wurden, sind alle wieder als Einheit verkauft, wir müssen höher ziehen...



Sie werden noch Zeit haben, um zu ziehen, sie müssen mehr Drogen bekommen und zeigen, dass sie wieder nach unten gehen werden.

Und dann brauchst du wieder Vaseline ))))

 
installyator:


Wir haben immer noch Zeit, es durchzuziehen, müssen mehr bekommen und zeigen, was wieder auf uns zukommt.

Und dann brauchst du wieder Vaseline )))

und es wird )))) sein.
 
MobileMan:
und er wird )))) sein.
Ich habe dir gesagt, dass es übertrieben sein würde ))))
 
Serg51:
Ich sagte doch, dass es übertrieben ist)))

50 Pence über dem Tagesdurchschnittspreis - ich würde nicht sagen, dass das überhaupt eine Bewegung ist.