FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 209

 
yardex:
Was ist A-I, Alpari, Alpari?
Seien Sie nicht dumm. Ja.
 
forte928:
Wie ein Mann zu sagen pflegte: Vier Stunden ziehen, in fünfzehn Minuten sind wir unten...
Die ganze Woche über ging es bergab..., deshalb ist der Freitag im Plus. Freitag, bei Börsenschluss - es ist ein Markt für Profis, und viele wollten ihre Shorts nicht bis zum Montag mitnehmen, auch aus Angst vor einem Gap up, also sind die Positionen versteckt - Markt UP!
 
Roman.:
Seien Sie nicht dumm. Ja.
Ich werde es nicht noch einmal tun, ich habe mich bereits dort angemeldet.)
 
Ich werde es zurücknehmen, dann werde ich es wieder kaufen.
 
Haben Sie sich wenigstens mit dem Rabatt eingedeckt? Oh, diese Puppe ist ein Mistkerl, ich dachte, es würde genauso schnell gehen.
 
tema077:
Ich werde es zurücknehmen, dann werde ich es wieder kaufen.

Ich hätte gestern einsteigen sollen, dann hätte ich heute den Rahm abgeschöpft und wäre beruhigt ins Wochenende gegangen.
 
tema077:
Ich werde zurückgehen, dann werde ich es wieder kaufen.

Ja, wenn man das die ganze Zeit macht, kann man orgasmische Ausmaße erreichen )) Das war's, Zeit, auch zum Grillen zu gehen. Viel Glück, allerseits!

Oh, Mann, ich kann mich nicht vom Monitor losreißen! Oh, ich bin so dumm, ich hätte das Gold nicht verkaufen sollen.

 
Ich gehe jetzt ein Bier trinken, sonst bin ich auf 1,3------
 
tema077:
Ich hole mir jetzt ein Bier, sonst bin ich 1,3------ weit weg.
Wieder in die Scheiße geraten, wie letzte Woche... :-) Ich bin nur nett, ich mache nur Spaß. Ich habe auch kein Bier mehr. :-)
 

Bei 2230-2240 gab es eine Menge Stops, viele Verkäufer, wahrscheinlich gibt es jetzt diejenigen, die die Positionen abwarten, mit einem Wort, nicht Feiglinge, aber was weiter?

Oder um mit denjenigen zu spielen, die geschlossen haben, indem sie sich nach unten bewegen, damit sie wieder öffnen, oder um den Rückstand der anderen zu erhöhen, damit sie Angst haben, zu schließen?

Sieht aus wie die zweite.