FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 130

 
Man muss auf die Lücke schauen, um zu sehen, wie sie sich dreht, und schon geht es los.
 
MobileMan:
Wenn man sich die Geschichten anschaut, ist das überhaupt keine Tatsache. Es gab schon ähnliche Situationen und gerade der Herbst setzte sich fort
Es gab... Damals im Mai-Juni gab es... aber das ist untypisch für das durchschnittliche Marktverhalten... :-)))
 

in Abstraktion - dieser Mechanismus ist wie eine Feder....

das Rattenrennen unter dem starken Vergrößerungsglas des Wochenendes zeigt das Gegenteil der Hauptbewegung für mindestens eine Woche...

und darüber hinaus... einfach eine weitere Lücke beobachten...

(Diese Woche ist ein typisches Beispiel... von einem Südwind überrollt werden... es sah nicht gut aus... eine von drei Einlagen ist herausgefallen...:-))

(einige Serien von vier falschen Lücken haben den falschen Schritt gemacht.... das ist alles...)

 

Gelb oder weiß?

 
fqbj:

Gelb oder weiß?


werfen Sie mir Ihren Indikator mit dem Balkenindikator zu, der die Balken zeichnet=)
 
Mein Berater scheint im Hintergrund präsent zu sein. Verwenden Sie es oder haben Sie es getestet? Was sind die Ergebnisse?
 
yosuf:
Im Hintergrund scheint mein Berater anwesend zu sein. Verwenden Sie es oder haben Sie es getestet? Was sind die Ergebnisse?

Ich benutze es erst seit einer Woche. Ich verwende Handles zum Zeichnen der Kanäle und habe CCI hinzugefügt. Bitte geben Sie an, wie Ihr Indikator funktioniert. Ich habe es schon, aber Balkenhöhe und -breite sind in Volumen? Und noch eine Frage: Haben Sie sie in kodobase?
 
fqbj:

Ich benutze es erst seit einer Woche. Ich zeichne Kanäle von Hand und habe einen csi-Indikator hinzugefügt. Wenn Sie mir das Funktionsprinzip Ihres Indikators erklären können. Es ist klar, dass MA ist klar, aber die Höhe und die Dicke der Balken, sind sie Volumen? Und noch eine Frage: Haben Sie sie in kodobase?
Es ist nicht in kodobase, ich denke, ich werde es hinzufügen, wenn ich positives Feedback von den Teilnehmern bekomme. Das Funktionsprinzip ist in der entsprechenden Branche mehrfach beschrieben. Bisher werden die besten Ergebnisse erzielt, wenn man im Gegentrend arbeitet. Befolgen Sie die Empfehlungen der Indikatoren auf der Trader-Linie (fette Linie) im Gegentrend und alles wird gut.