FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 137

 
Ich muss mir keine Gedanken über 15 Minuten machen, ich nehme 15-20 Pips von der Kauf-Verkaufs-Linie.
 
MobileMan:

glauben sie noch an die technik?! dann kommen wir zu ihnen )

Kolyana )

wieder hergestellt )))), die Technik kann an jeden Preis angepasst werden - jetzt ist der m30-Kanal gerade bis 1,22.
 
Ishim:
wieder hergestellt )))), die Technik kann an jeden Preis angepasst werden - jetzt ist der m30-Kanal gerade bis 1,22.
jep
 
tema077:
Ich muss mir keine Gedanken über 15 Minuten machen, ich nehme 15-20 Pips von der Kauf-Verkaufs-Linie.
(die Oper wird aufgehängt, und der Preis ist mir egal)
 

Heute werden sie darüber beraten, wer wichtige Posten in der Eurogruppe und der EZB besetzen wird, und nach solchen Entscheidungen sind alle in sehr guter Stimmung. Die wichtigsten Parteien in Deutschland unterstützen den ESM-Mechanismus. Gute Aussichten also für einen Anstieg des Euro.

 
MobileMan:

glauben sie noch an die technik?! dann kommen wir zu ihnen )

Kolyana )

es ist eine fraktale Theorie, an die sich alle Märkte perfekt anpassen, auch die Kolchosen :)))))
 
MobileMan:

glauben sie noch an die technik?! dann kommen wir zu ihnen )

Kolyana )

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen:

... Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass es sich um ein einheitliches Finanzsystem handelt. Schauen Sie sich den Hauptindex Dow Jones an, und im Allgemeinen ist alles so klar wie 2x2. Natürlich ist jedes Instrument, sei es eine Währung oder eine Aktie, ein Sonderfall, und man muss die Eigenschaften von Zeitreihen und ihr Zusammenspiel in Zufallssystemen gut kennen. Ansonsten gelten überall die Grundsätze der fraktionierten Brownschen Bewegung und der nicht-gaußschen Verteilungen. Erstaunlich ist, dass viele Indikatoren, Expert Advisors und Handelssysteme geschaffen wurden, die nichts mit der Grundidee des Marktes zu tun haben, obwohl der Faktor Mensch gegen die gleiche Wand schlägt...

 
plaza:

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen:

... Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass es sich um ein einheitliches Finanzsystem handelt. Schaut man sich den Dow-Jones-Hauptindex an, so ist das Ganze so klar wie ein 2x2. Natürlich ist jedes Instrument, sei es eine Währung oder eine Aktie, ein Sonderfall, und man muss die Eigenschaften von Zeitreihen und ihr Zusammenspiel in Zufallssystemen gut kennen. Ansonsten gelten überall die Grundsätze der fraktionierten Brownschen Bewegung und der nicht-gaußschen Verteilungen. Erstaunlich ist, dass viele Indikatoren, Expert Advisors und Handelssysteme geschaffen wurden, die nichts mit der Grundidee des Marktes zu tun haben, obwohl der Faktor Mensch gegen die gleiche Wand schlägt...

Ich kann nichts verstehen. Können Sie das erklären?
 
 
Ishim:
Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2205 Gewinnmitnahme: 1,2630
1.21 .... nicht vor ...nicht zerbrechen, Tantrik, du wirst es schaffen. Hallo zusammen!