FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 128

 
"............................. SMART MONEY - THE POWER OF SILENCE !!!"....(ME)! (Zum Nachdenken).

Am 29-06-2012 ist das zweite Finanzquartal dieses Jahres zu Ende! Wie Sie aus den Kurscharts ersehen können, haben in der letzten Finanzwoche dieses Quartals viele

Die Euro-Buchhaltungsunternehmen haben Euro aufgekauft, Transaktionen abgeschlossen, um die tatsächlichen Beträge auf den Euro-Konten auszuweisen und die tatsächlichen Gewinne zu berechnen.

oder Verluste und melden sich bei offiziellen und inoffiziellen Eigentümern von Unternehmen, Fonds und Banken "real und konkret!

Die aktivsten Käufe begannen in den letzten 2 Tagen: 28-29/06-2012,(während dieser Zeit verkaufte "smart money" EUR & GBP !!!)

was zu einer Preiserhöhung führte:

1....EUR/USD ---- von 1,2407 auf 1,2692 um +285 Pips.

2....GBP/USD----- von 1,5484 auf 1,5714 um + 230 Pips.

Die neue Woche des neuen Quartals begann für die Anleger mit einem Kurseinbruch ( insbesondere für EUR/USD begann der Einbruch bereits um 11:00 Uhr MESZ am 29.06.2012):

EUR/USD= - 426pips(1.2692-1.2266) , was eine "Art" Wiederaufnahme des Abwärtstrends anzeigt (wenn wir in diesem Tempo weitermachen und auch

(Wenn es in diesem Tempo und ohne Korrektur weitergeht, wird in 5 Wochen Parität herrschen!!!).

GBP/USD= -261pips(1.5721-1.5460)--- Die "Brüder" der EBS haben ein klassisches Umkehrmuster erstellt, das"wie" eine Erneuerung der

des Abwärtstrends!

Es ist schwer vorstellbar, wie viel EUR- und GBP-Volumen die "Smart New Money"-Besitzer in dieser ersten Woche für USD in diesen Preisbereichen aufgekauft haben

des neuen Quartals, um eine außerordentlich koschere Situation auszunutzen, die nur 4 Mal im Jahr vorkommt !!!

Natürlich können sie den Preis weiter senken, aber warum die Eile? Das ganze Leben liegt vor uns!

Daher erwarte ich zu Beginn der nächsten Woche (von 17:00 Uhr MESZ am 08.07.2012 bis 17:00 Uhr MESZ am 13.07.2012) einen Aufwärtstrend(Aufwärtskorrektur

zum Trendimpuls nach unten oder nach oben in der Wohnung --- es spielt keine Rolle!) Der Zeitplan für die offene Position im GBP/USD-Paar ist unten angefügt!

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück beim Handel! (...P.S.... "Business" - beim Staatsanwalt, und bei uns - "Business" !!!).
 

 

Macd55 Man muss den Text nicht vergrößern und fett drucken, um gehört und gesehen zu werden. Sie müssen nur sagen, was Sie meinen, und wenn es den Leuten gefällt, werden sie es bemerken, aber ansonsten ist es einfach respektlos gegenüber den Forumsmitgliedern.

 
Enttäuschend für die Menschen in der Baja, aber meine OP-Analyse besagt, dass dies erst der Anfang vom Ende war.
 
MobileMan:
Enttäuschend für die Bajas, aber meine OP-Analyse besagt, dass dies erst der Anfang des Niedergangs war.

Alles ist möglich, die Zeit wird es zeigen, MOP (entschuldige, dass ich deinen Spitznamen kaweking, keine Beleidigung)
 
fqbj:

Alles ist möglich, die Zeit wird es zeigen, MOP (Entschuldigung für Ihren Spitznamen, keine Beleidigung).
Es ist alles in Ordnung. Ich bin es gewohnt, verspottet zu werden. Ich begann mit 1,24 und alle 100 Pips fügte ich weitere Einträge hinzu, der letzte Eintrag war bei 1,2690 und ich bekam eine Menge Spott über 1,37...1,4. Aber ich habe fest daran geglaubt, dass ich mit dem Gewinn abschließen würde. Das habe ich. Aber ich habe immer noch einen mittelfristigen Auftrag, der bereits über +400 Pips gegangen ist. Übrigens ist es interessant, dass sich hier niemand zur Art dieses Sturzes geäußert hat. Denn alles lief gegen die Nachrichten. Die Amerikaner waren gerade dabei, die EU zu verlassen.
 
 
MobileMan:
Es ist alles in Ordnung. Ich bin an den Spott gewöhnt. Ich salzte ab 1,24 und fügte alle 100pp oder so mehr hinzu, die letzte Zugabe war bei 1,2690, und ich hörte eine Menge Spott über 1,37...1,4... Aber ich habe fest daran geglaubt, dass ich mit dem Gewinn abschließen würde. Das habe ich. Aber ich habe immer noch eine mittelfristige Order, die bereits über +400 Pips gegangen ist. Übrigens ist es interessant, dass sich hier niemand zur Art dieses Sturzes geäußert hat. Denn alles lief gegen die Nachrichten. Die Amerikaner waren gerade dabei, den Euro abzustoßen.

Es kommt sehr oft vor, dass der Markt nach der Veröffentlichung von Nachrichten in die entgegengesetzte Richtung geht (Spekulation), das muss man berücksichtigen. Außerdem wird bei der Angabe der Pips die letzte Ziffer verworfen.
 
Hallo zusammen. Ich habe über etwas nachgedacht -strangerr, Sie haben reale Futures-Volumina in Ihrem Terminal, es wäre interessant, die Dollar-Index- und Euro-Index-Volumina für ein paar Monate zu vergleichen, sagen wir, wenn jeder von ihnen steigt oder fällt. Ist es möglich, so etwas zu tun? Als Gedanke - in der Idee wird alles, was wächst, investiert und die Investoren kommen, d.h. wenn das Volumen der Trades wächst, dann wächst auch das Instrument.
 
Übrigens: OANDA ist jetzt bei 1,2240 eröffnet.