FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 135

 
yardex:
143alex 09.07.2012 13:35

Oanda-Terminal öffnet früher als andere

Wo kann ich es bekommen oder herunterladen?
 
rigc:
Ich stimme Alpari zu... Ich denke, es ist OK....

ich habe einen freund, der in Alpari investieren möchte, und sie wollen es zum funktionieren bringen. ich verstehe nicht wirklich, worum es bei pamm scherra geht. sie wissen nicht, wovon ich spreche. also habe ich sie gebeten, mir zu sagen, wie hoch die zinsen sind und wie viel ich ihnen anvertrauen kann und welchen Zeitraum sie haben, um es abzuheben)
 
tema077:

Ich habe Freunde, die Geld investieren wollen, so dass es funktionieren würde, verstehe ich über pamm scherra im Allgemeinen, aber ich habe nicht in sie gehen und sie wissen nichts darüber).
sie sind so glücklich))) Sie können sie verlieren))) Lass sie dir das Geld mit Zinsen zurückzahlen und du kannst handeln)))
 
rigc:
Es ist eine Frage des Glücks)))) Sie können es verlieren)))) Lassen Sie sie es Ihnen zu einem Prozentsatz geben und handeln Sie)))

Ich übernehme den Handel)))
 
installyator:
Wo kann ich sie bekommen oder herunterladen?
http://www.oanda.com/
 
tema077:

Ich mache das Bieten))))
Sie können ihnen auch raten)))), es selbst zu tun)))
 
tema077:
Hallo alle, ich verstehe die Frage off topic, aber immer noch, wer weiß etwas über pamm Konten, wo zu öffnen, wo sie nicht bail Interesse goranti? Für mich ist es nur ein Wald, oder wo mehr oder weniger wahrheitsgemäße Informationen zu lesen?
Ich habe bei fx-trend.com investiert.
 

Die Ähnlichkeit ist vorhanden. Das werden wir in zwei Minuten sehen.

 
Myth63:

Die Ähnlichkeit ist vorhanden. Das werden wir in zwei Minuten sehen.

Nun, da sind die Nachrichten vom Gipfel hochgegangen und was nun?
 
rigc:
Nun, die Nachrichten vom Gipfeltreffen sind gut angekommen und was nun?


die Diagramme sind sehr ähnlich. und jetzt der Widerstand... Wir warten.

+ Nachtmeldung corporate....