FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 125

 
Roman.:

Ilan gehört uns. PE-RE-RE-BOOTED! :-)

Das wird es nicht!


Und verfeinert?

Starten Sie ein Thema wie.

"Ilan Mod - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 17: Juli 2012)"

Das wird zeigen, wie gut er ist.

Es wird Sie enttäuschen.)

 
costy_:

1. und eine raffinierte?

2. Starten Sie ein Thema wie.

"Ilan Mod - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 17: Juli 2012)".

Das wird zeigen, wie gut er ist.

Es wird trotzdem scheitern). 2.

1. gleich.

2) Die Geschichte wird es richten. :-)

"Dorfbewohner" - genug... :-)

 
Tomaten unterscheiden sich in Geschmack und Farbe.
 
costy_:
Verschiedene Tomaten für verschiedene Geschmäcker und Farben.

2 Millionen € unter Verwaltung auf einem Elan TC ohne Stopps. Siehe sein Forum.

Ich dümple seit drei Jahren vor mich hin...



 
143alex:

Ishim - Bist du auf alle böse? Ihre Layouts sind übrigens eine große Hilfe für die Menschen. Sie sind nicht nur diejenigen, die hier schreiben (50 Personen), sondern auch diejenigen, die das Forum lesen (10.000 oder mehr). Ich denke, ich spreche im Namen der Mehrheit und bitte sie, ihre Vorhersagen weiterhin zu veröffentlichen. Wir brauchen unterschiedliche Meinungen und unterschiedliche Ansätze! Gehen Sie zurück zum Thema!

MENSCHEN UNTERSTÜTZEN!!!

Auf Wunsch des arbeitenden Volkes. Segmentanalyse - auf der blauen Linie genügt. Sollten wir einige Kommentare schreiben .... ? Ok - Zusammenbruch des vorherigen Segments, 2. Trend von unten, 100% ausgearbeitet, der Trend darf nicht erneut getestet werden, runter auf 1,22 (Kanal), Korrektur auf 1,2650, Widerstandskanal (kein Zusammenbruch nach oben auf D1 - auf den Wochen sieht es so aus), und ein Abwärtstrend, der einen Keil nach unten zeichnet. Dann ab 2650 ein Zusammenbruch des letzten Segments auf 1,19! Widerstand - (100% unter Trend - 50% Gesamtrückgang), Vollendung des Keils auf den Wochen, ein doppelter Boden (funktioniert jetzt nicht, aber lassen Sie es sein). Und ab 1.19 bis zu dem Punkt, an dem man zählen kann... - Ja, die Vorhersage wird eintreten, wenn es keine höhere Gewalt beim FA gibt. Die letzte "Übertragung" hat wegen des FA nicht funktioniert. Insgesamt 1.22>1,1.2650>1.19>.... Hallo zusammen.

 

Danke Ishim, ich denke schon.

Es wäre gut, auf 1,2200 zu fallen und von dort aus auf 1,2620-1,2650 abzusteigen.

 
Ishim:

Auf vielfachen Wunsch.

Hallo, Geschichtenerzähler!
 
snail09_1:
Hallo, Geschichtenerzähler!
Ein Märchen ist eine Lüge, aber eine Andeutung in einem Märchen, hallo.
 
Ishim:

Auf Wunsch des arbeitenden Volkes. Segmentanalyse - die blaue reicht aus. Soll ich einige Kommentare schreiben ....? Ok - Zusammenbruch des vorherigen Segments, der 2. Trend von unten, hat zu 100% funktioniert, so dass der Retest des Trends nicht notwendig ist, runter auf 1,22 (Kanal), Korrektur auf 1,2650, Widerstandskanal (kein Zusammenbruch nach oben auf D1 - auf den Wochen sieht es so aus), und ein Abwärtstrend, der einen Keil nach unten zeichnet. Dann ab 2650 ein Zusammenbruch des letzten Segments auf 1,19! Widerstand - (100% unter Trend - 50% Gesamtrückgang), Vollendung des Keils auf den Wochen, ein doppelter Boden (funktioniert jetzt nicht, aber lassen Sie es sein). Und ab 1.19 bis zu dem Punkt, an dem man zählen kann... - Ja, die Vorhersage wird eintreten, wenn es keine höhere Gewalt beim FA gibt. Die letzte "Übertragung" hat wegen des FA nicht funktioniert. Insgesamt 1.22>1,1.2650>1.19>.... Hallo zusammen.


Welche Formeln wurden zur Berechnung dieser Vorhersage verwendet?
 
chikochiko:

Welche Formeln wurden zur Berechnung dieser Prognose verwendet?
Geometrie Klasse 7.