FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 98

 
sergeev:


und ich habe einen gefunden:
 
Nur kaufen, nur)))) Bot Freak sagte rip bei 24, ich glaubte ihm nicht und begann den Kauf von 2520)) Nun, nichts, weiter zu kaufen, ein Gitter, sagt der Bot rip mindestens 2659.
 
Ich warte auf den Mond um 0200 Uhr alter Zeit.
 
Ich kaufe auch das Pfund, bis mindestens 5625.
 
installyator:

Nun, das ist verständlich.

Und wie schön alle betrogen wurden, und das Treffen der Europäischen Union, und die Betreiber in den Longs, und eine Menge Charts in den Buchten, im Zombie-TV nur über die Rallye nach oben und so weiter und so fort trompetet.

Und dann kam der Knall und der Donnerstag.

Operatoren haben nichts mit dem Intraday-Handel zu tun, Operatoren auf tf wikli)
 
marker:
Operatoren haben nichts mit dem Intraday-Handel zu tun, Operatoren auf tf wikli)
Ich unterstütze dies nicht als Punkt, sondern als LINE of view! :-)
 
Roman.:
Ich unterstütze dies nicht den Punkt, sondern die Sichtlinie! :-)
:)))
 
eine Divergenz wird in den Wochen gezeichnet...mal sehen, wie sich die nächste verhalten wird.... Zumindest Anfang Juni sah ich auch dort eine Divergenz und einen kleinen Sprung im dreistelligen Bereich, aber es war....
 
rigc:
Umleitungen in den Wochen...mal sehen, wie sich die nächste verhält.... Zumindest Anfang Juni habe ich dort auch eine Divergenz und einen kleinen Sprung im dreistelligen Bereich ausgemacht. aber es war....

Nach der Divergenz - siehe die vertikale rote Linie -lag das Maximum bei 200 Pips - zählen Sie die Differenz zwischen den beiden horizontalen Linien. Im Moment sind Sie bereits zurückverfolgt worden...

P.S. Wenn Sie bei der Eingabe auf einem Teiler den unteren Teil erwischen, besonders in den Wochen, bekommen Sie den zweiten geschenkt! :-)

IMHO ist das kein lohnendes Unterfangen... ohne die Verwendung zusätzlicher älterer Filter, z. B. in Form von SOT-Indikatoren.

Im Moment - ja - müssen wir uns darauf vorbereiten, nach Norden zu fahren, DIVERS - NUR ALS MÖGLICHES EINTRITTSSIGNAL - kann verwendet werden.


 
(Bot will ein Känguru auf 9905) So ein Mist.