FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 91

 

Alles wird gut, ich komme schon hin. Ich brauche es heute nicht und ich brauche es morgen nicht.

Ich habe es mit dem Pfund geschafft, ich habe es mit dem Euro geschafft und werde es auch mit diesem schaffen.

 
Vizard:


hängt davon ab, welche Art von Händler ... aber was er nicht gewinnen, für sicher ... Bots Regel ... Bots zur Verfügung ... aber Sie können Hand sitzen für sechs Monate (auf einer Demo) ... debelism ... aber jedem das seine ...

Option 3 ist Ruhm...

aber hz ... Tanrik ist bereits ein berühmter Händler )))) warum sollte er es brauchen ))))...


in diesem Wettbewerb können keine Bots verwendet werden, sonst erfolgt der Ausschluss
 

sehr ähnlich wie eine Umkehrung und diese beiden Kerzen, die auf der 4 Uhr mit dem gleichen Tief als zusätzliches Signal lehnte.

 
Er muss höher werden. Andernfalls reicht der kleinste Furz und es geht weiter.
 
virus-76:
Fremder! Nun, wo ist Ihr 1,3030 für den Anfang? Warum haben Sie empfohlen, bei einem Rückschlag zu kaufen?


Habe ich Sie oder jemand anderen "empfohlen"? Wenn Sie schlecht sehen, gehen Sie zu einem Augenarzt, ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich nur meine Meinung sage und nichts empfehle.

Ishim, wenn du keine 10 Pips fängst, fühlst du dich mangelhaft, und ich spreche nicht einmal von den Elchen, obwohl dein Pamm für sich selbst spricht.

 
strangerr:


Habe ich Sie oder jemand anderen "empfohlen"? Wenn Ihre Sehkraft schlecht ist, gehen Sie zum Optiker, ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass ich nur meine Meinung sage und nichts empfehle.

Ishim, wenn du keine 10 Pips fängst, fühlst du dich mangelhaft, und ich rede nicht einmal von einem Elch, obwohl dein Pamm für sich selbst spricht.

Wenn TA nicht interessiert ist - lesen Sie die Nachrichten, schauen Sie auf (Hühner im Herbst zählen).

(Ich schwenke kein Weihrauchfass - Sie kommen auch ohne mich zurecht).

 
Oh, es scheint sich etwas zu bewegen im Norden. Sie packen ihre Koffer ))
 
 
lotos7:


Schönes Bild. : )))

ZS: Wie viele Menschen haben heute ihre Einlagen verloren?

 
installyator:


Schönes Bild. : )))

ZS: Wie viele Menschen haben heute ihre Einlagen verloren?


...um nicht zu verlieren, müssen Sie eine Bewegung pro Tag handeln...ein Tag=== ein Einstieg...das ist alles...