Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 1. Preisorientierung - Seite 6

 
DmitriyN:
Und ich habe das Gefühl, dass sich die meisten Prozesse in der Natur nach einem Zerfallsprinzip entwickeln. Vieles davon ist eine Frage der Menge. Ich könnte mich irren.

Lasst uns das zweite Gesetz schreiben, sonst verstricken wir uns in Streitereien...
 
gpwr:


Und beachten Sie, dass das Dreieck zunächst fälschlicherweise nach oben durchbrochen wurde. Die grünen Techniker müssen sich beeilt haben und mit dem Kauf begonnen haben. Als sich dann kein neuer Trend abzeichnete, begannen sie, ihre Verlustpositionen schnell zu schließen und den Kurs zu senken. Dann begannen reife Techniker mit viel Geld zu kaufen, und ein neuer Trend setzte ein. Man kann zwar jede beliebige Erklärung für diese Kursbewegung finden. Es ist wichtig, die Statistiken der verschiedenen Möglichkeiten nach dem Ende des Dreiecks zu kennen.

Nein, es ist ein Etf auf einen Marktindex, und das ist viel komplizierter als das. Aber wenn es sich um eine einzige Aktie handeln würde, dann wäre eine solche Erklärung sehr wohl möglich. Und die reifen Techies sind eher böse und eigennützig und züchten gute und flauschige Kaninchen.
 
DmitriyN:
Und ich habe das Gefühl, dass sich die meisten Prozesse in der Natur nach einem Zerfallsprinzip entwickeln. Das meiste ist eine Frage der Menge. Ich könnte mich irren.

Reaktion auf Impulsaufprall (in stabilen Systemen) - ja. Aber die Auswirkungen selbst vielleicht nicht.
 
MikeM:
Reaktion auf Einflüsse (in stabilen Systemen), ja. Aber die Einflüsse selbst vielleicht nicht.
Wie meinen Sie das?
 
MikeM:
In der Elektronik veranschaulichen ähnliche Bilder die Vorgänge, die in einer Schaltung aus aktiven und reaktiven Bauteilen ablaufen, wenn gepulste Signale an sie angelegt werden. Die Frequenz der Schwingung wird durch die Induktivität und die Kapazität des Stromkreises bestimmt, und die Geschwindigkeit der Schwingungsdämpfung durch den aktiven Widerstand. Vielleicht ist das der Ort, an dem man graben sollte?
ZS Dies ist ein Bild von 21:52
Was wird aktiv und reaktiv zugewiesen? Welche allgemeinen Eigenschaften der Menschenmenge? Die Idee ist nicht neu (nicht das erste Mal, dass ich sie sehe), aber es ist mir nicht klar, wo und wie sie anzuwenden ist.
 
USSR:
Schreiben wir das zweite Gesetz, sonst verwickeln wir uns in Streitereien...
Noch nicht. Ich habe die Drehbücher noch nicht geschrieben. Es ist noch nicht vollständig aufgearbeitet worden. Bald kommt die "schwere Artillerie": Porksaurus, Mathematician, Vasilius.
Ich warte auf den Bombenteppich.
Außerdem ist es ja nicht das erste Mal. Das erste war das Gesetz des betrunkenen Seemanns, das zweite war das Gesetz der wenigen Stopps :))
 
USSR:
Wie meinen Sie das?
Was wir nicht verstehen, fragen wir Yusuf - so ist das Leben.
 
USSR:
Was soll das heißen?
Über das Muster der Preisbewegungen.
 

Ob ein Balken innen oder außen ist, hängt davon ab, wann er gezeichnet wird.



 
HideYourRichess:
Was würde als aktiv und reaktiv bezeichnet werden? Welche allgemeinen Eigenschaften der Menschenmenge? Die Idee ist nicht neu (ich sehe sie nicht zum ersten Mal), aber mir ist immer noch nicht klar, wo und wie sie anzuwenden ist.
Wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich gelebt... auf Tahiti.
Aber es lohnt sich, darüber nachzudenken