Die Regelmäßigkeiten der Preisbewegungen: Teil 1. Preisorientierung - Seite 10

 

Es gab auch einen interessanten Thread im Forum, in dem es darum ging, "die Grenze zwischen passenden und echten Mustern" zu finden...

P.S. Verzeihen Sie mir, wenn ich in diesem Thema vom Thema abweiche.

 
Die Erkenntnis, dass sich die Handelsspanne häufiger verengt als ausweitet, bringt uns bisher nichts. Wir kennen weder die Richtung der inneren Balken, noch können wir im Voraus wissen, dass der nächste Balken innerhalb des Bereichs des aktuellen liegen wird. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass auf die Verengung der Spanne ein Ausbruch nach der einen oder anderen Seite folgen wird.
 
C-4:

Die Ergebnisse wurden an einer normalverteilten SB getestet.

Sagen Sie ein paar Worte über die Testmethode. Haben Sie wirklich eine Reihe von Balken erstellt und dann extern/intern getestet, oder wurden nur die SB-Nummern verwendet?
 
C-4:
Die Erkenntnis, dass sich die Handelsspanne häufiger verengt als erweitert, gibt uns noch nichts. Wir kennen noch immer nicht die Richtung der internen Balken und wir können auch nicht im Voraus wissen, dass der nächste Balken innerhalb des Bereichs des aktuellen liegen wird. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass auf die Verengung der Spanne ein Ausbruch nach der einen oder anderen Seite folgen wird.

Es gibt Leute, die tatsächlich und seit langem die Verengung der Handelsspanne nutzen.

Aber das ist ein bisschen lyrisch. Das Interessante an diesen Experimenten ist, dass sich das folgende Bild ergibt. Der Bereich verengt sich in einem Schritt, dann wird er wieder enger und kehrt dann in einem Schritt zum vorherigen Wert zurück. Dies gilt, wenn man es allgemein betrachtet. Für zwei Verengungen gibt es eine Ausdehnung.

 
Roman.:

P.S. Wenn es Unsinn ist, treten Sie es nicht, werfen Sie es nicht in einen Dornenstrauch...

Kein Unsinn, ich habe neulich eine Eule überarbeiten lassen, die auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht
 
poruchik:
Kein Unsinn, ich habe neulich eine Eule darauf überarbeiten lassen, für 1 Blick ist sie nicht schlecht
Juhu! :-) Sie sind noch nicht bereit, die recycelte Eule mit dem Forum zu teilen?
 

Dima, ich habe mich heute an diese Sache erinnert - eine Meisterkerze - 4 Kerzen in 1

die Ergebnisse sind recht günstig

Schauen Sie sich die Statistiken dazu an, aber es gibt auch einen Bereich von p. so 60

 

Roman.:

Zum Wohl! :-) Sie sind noch nicht bereit, die recycelte Eule mit den Forumsteilnehmern zu teilen?

Fertig, was für ein Zweig?, und dort muss er verfeinert werden
 
poruchik:
Bereit, welcher Zweig?

Entscheiden Sie selbst...

Der hier reicht nicht aus? (kein Scherz). Es ist nur so, dass zumindest in dieser Branche die Leute angeschlagene Eulen genommen und nachgearbeitet haben...

Und im Allgemeinen ist es möglich, dass für eine solche Gelegenheit nicht schaden würde, einen neuen Zweig zu organisieren, je mehr das Thema interessant ist.

Ich würde mir das in aller Ruhe selbst ansehen...

 
Ich habe es hier gepostet:)